MSVPC110.dll fehlt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.


    Habe ein Problem
    Angeblich fehlt die msvcp110.dll aber in windows/system32 ist sie vorhanden.
    (Beim Server start)


    Kann jemand helfen?
    Script hat keine Errors oderso, alles vorhanden. Vorher hats auch noch geklappt. (Vor ein paar Wochen)

  • Nein, klappt auch nicht.
    Zudem fehlt mir die msvcp110.dll nicht die msvcr100.dll. :)


    Die msvcp110.dll habe ich mal in den Server Ordner gepackt, jetzt lädt nur mysql irgendwie nicht und es kommt Run time error File or Function not found.

  • Die msvcp110.dll habe ich mal in den Server Ordner gepackt, jetzt lädt nur mysql irgendwie nicht und es kommt Run time error File or Function not found.


    Dann füge mal den nativechecker ein und sag mal, was der noch sagt ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vor ein paar Wochen hab ich damit noch den Server angemacht und seitdem nichts geändert.


    Dann wird es evtl nicht geladen?


    Zeig doch mal den ganzen log, der ausgegeben wird, beim Server Start :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • .. :/

  • [14:11:08] Loading plugin: mysql
    [14:11:09] Failed.


    Da stehts doch... :rolleyes:


    //Edit: Okay ist Windows, dann mach mal das:


    Ich weiß, dass BlueG VC2008 benutzt hat...also installier dir mal das: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5582
    Falls es nicht klappen sollte, probier mal das: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29
    Und wenn das nicht klappt installier dir .NET Framework 3.0 :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die 2 Dateien habe ich installiert, hilft leider nicht.
    Und NET Framework 3.0 habe ich schon. Sollte ja bei W7 dabei sein.
    Und wenn ich es installiere kommt dass es von Vista Betriebssystemen nicht unterstützt wird oderso, davor kam dass ich es irgendwo aktivieren muss in den Windows-Funktionen (hab ich gemacht).

  • Beitrag von HackzzzbyNick ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von HackzzzbyNick ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ... Dein Ernst?


    Ich habe das BlueG Plugin (die R34).
    Neu runtergeladen und das Include sowie das Plugin neu ersetzt.
    Keine Wirkung..


    // Edit


    Benötige schnell Hilfe..! Ist dringend :)


    // Edit-2


    Ich habe mir die SA-MP 0.3z R3 geladen und dort das Script sowie die ganzen neuen Includes der R3 und die Plugins neu geladen.
    Hilft leider alles nichts. :(

    3 Mal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen