Hallo Leute, folgendes ich hab ein Problem mit dem Tacho ...
Wenn z.B. 3 Spieler auf dem Server sind und alle in ein Fahrzeug steigen und los fahren zeigt das Tacho von jedem Spieler das Tacho ...
Unter OnPlayerConnect:
timer[playerid] = SetTimerEx("SpeedoUpdate",500, 1,"i",playerid);
Eigener Public:
orward SpeedoUpdate(playerid);
public SpeedoUpdate(playerid)
{
//for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid),kmh[10],zustand[30],tank[10],cars[50],Float:hp;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), hp);
format(kmh, 10,"KM/H: %d", GetVehicleSpeed(veh));
if(hp == 1000 ){format(zustand, 30,"Zustand: ~g~%.0f", hp);}
format(tank, 10,"Tank: %d", Gas[veh]);
format(cars, 50,"%s", VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);
TextDrawSetString(Tacho_KMH, kmh);
TextDrawSetString(Tacho_Zustand, zustand);
TextDrawSetString(Tacho_Tank, tank);
TextDrawSetString(Tacho_Car, cars);
}
//}
return 1;
}