Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach der Funktion ob sich jemand in dem Fahrzeug befindet.
Für den Fahrer das er weiß ob Jemand im Fahrzeug ist
Abfrage ob sich Jemand im Auto befindet?
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClintMessage(playerid,-1,"Du bist in einem Fahrzeug.");
-
IsPlayerInAnyVehicle
-
Danke euch !:P
Aber so finde ich nur heraus ob eine Person sich in dem Fahrzeug befindet.
Wie finde ich heraus ob alle drin sind? -
Wie finde ich heraus ob alle drin sind?
Durch die Funktion IsPlayerInVehicle kannst du herausfinden, ob die Spieler sich im selben Fahrzeug befinden, wie der Fahrer.mfg.
-
Durch die Funktion IsPlayerInVehicle kannst du herausfinden, ob die Spieler sich im selben Fahrzeug befinden, wie der Fahrer.mfg.
Achsoo, Sorry ich habe habe gedacht das die Funktion nur einen Parameter hat. Ich dachte mir schon was ist das für ein Schwachsinn :D.
Danke -
Ich dachte mir schon was ist das für ein Schwachsinn
Also es gibt IsPlayerInVehicle, diese Funktion hat 2 Parameter und prüft ob sich der Spieler in diesem Auto befindet.und es gibt IsPlayerInAnyVehicle, diese Funktion hat nur 1nen Parameter und prüft ob der Spieler sich überhaupt in irgendeinem Auto befindet
mfg.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.