[GER] Frontiers Altis Life - We need you!


  • Hallo zusammen,
    auch wir möchten unseren Server vorstellen. Ein Team aus Spielern welche schon auf anderen
    Servern ihre Erfahrungen gemacht haben, finden sich bei uns zusammen, um unsere Ziele zu
    verwirklichen.



    Wir sind noch ganz jung – der
    Server eine knappe Woche online. Daher
    brauchen wir euch, um an der künftigen
    Entwicklung des Servers teil zu haben. Im Team
    und als Spieler.


    Schwerpunkt unserer Community ist RP und
    Gleichgewicht. Wir alle haben schon Server
    erlebt, auf welchen die Polizei in der Übermacht
    war. Oder das Spiel so gestaltet war, dass man
    nach 3 Tagen farmen alles hatte - das einzige Ziel
    bestand dann nur noch darin sich zu bekriegen.


    Wir möchten mehr! Konstante Entwicklung, Aufbau, Rollenkonsistenz, viel Spaß und Energie unsere
    Ziele um zu setzen.
    Da wir noch in den Kinderschuhen stecken, wird unser Team aktuell in mehreren Bereichen
    weiter ausgebaut. Wenn ihr Lust habt eure Kreativität mit ein zu bringen meldet euch!


    Unser Team besteht momentan aus 2 Developern, 1 Projektleiter und 1 Community Manager.
    Das Aufgabengebiet der Developer ist die Entwicklung des Servers und leiten zusammen mit dem



    Projektleiter das komplette Projekt. Der
    Community Manager ist für die User, er klärt
    zusammen mit dem Projektleiter
    Beschwerden und kümmert sich um die User
    bei Problemen und Fragen zusammen mit den Supportern.


    • Forschung
    • Im Zuge der Forschung viele neue Jobs
    • Crafting
    • Housing
    • Gangs / Ganggebiete
    • Regierungssystem (Bürgermeister etc. – Mitwirkung bei dem Aufbau von Altis)
    • Abseilen & Abschleppsystem
    • Marktsystem
    • Mehr Waffen und Fahrzeuge durch Forschung
    • Dienstgrad Shops für Cops
    • SEK – System (SEK ist untätig ,außer die Streifenpolizei kommt nicht weiter)
    • Neue Skins für Fahrzeuge und Personen


    Forschung


    Ihr habt die Wahl!
    Entweder Fahrzeugtechnik oder Waffentechnik stehen euch zur Auswahl! Die Vorteile liegen beim
    Preis und der Möglichkeit zu handeln.


    Wie sieht das aus? Beispiel:
    Fahrzeugforscher erhalten Fahrzeugscheine, welche sie an andere Spieler verkaufen können. Eine



    Win Win Situation für neue Spiele,
    welche die Fahrzeuge günstiger
    bekommen und alte Hasen.


    Zugleich werden andere
    Handelswaren gefördert, da ihr zum
    herstellen der Gegenstände
    verschiedene Rohstoffe benötigt.


    Crafting


    Crafting ermöglicht es euch, mehrere Gegenstände zu neuen Gegenständen zu kreieren. Jene reichen
    von nutzbaren bis hin zu Handelswaren um an Geld zu kommen.


    Regierung


    In der Regierung gibt es verschiedene Ränge, der erste Rang ist der Bürgermeister, diesen gibt es in
    jeder Stadt und dieser hat die Aufgabe seine Stadt individuell zu gestalten. Außerdem gibt es einen
    Polizei-Präsident, dieser ist für die Polizei und dem SEK zuständig. In der Regierung gibt es auch ein
    Oberhaupt von allen, dies wäre dann der Bundeskanzler Dieser ist für ganz Altis zuständig und für die
    Struktur des ingame Lebens zuständig. Es gibt auch noch viele Ministerränge, mit verschiedensten
    Aufgabenbereichen


    Zu den Rebellen


    Die Rebellen haben die Möglichkeit kleine Dörfer zu ihrer Haupt Basis zumachen, dies wir bei einer Mitglieder anzahl von 6 Leuten genehmigt.
    Dort bekommen sie ihre eigene Skins und ihr Dorf leicht verschönert mit Shops, ATM, Garage, Befestigungen und auf Wunsch eine Map Markierungen



    Weiterhin sind wir täglich dabei an neuen Systemen zu arbeiten und zu überlegen wie und in welche
    Richtung wir uns weiterentwickeln wollen. Hierzu brauchen wir auch euer Feedback!



    Weiterhin sind wir täglich dabei an neuen Systemen zu arbeiten und zu überlegen wie und in welche
    Richtung wir uns weiterentwickeln wollen. Hierzu brauchen wir auch euer Feedback!


    Neugierig? Besucht uns!


    Homepage (Aufbau)
    http://www.frontiers-altis.de
    Server – IP:
    217.198.131.179:2302
    Teamspeak IP:
    5.175.138.85
    Auf dem Teamspeak connecten


    #edit1: Zu den Rebellen

  • Ich werde mir die Tage mal Arma 3 kaufen und dann werde ich sicherlich mal vorbeischauen.
    Gibt es auch Security-Firmen?

  • Ich werde mir die Tage mal Arma 3 kaufen und dann werde ich sicherlich mal vorbeischauen.
    Gibt es auch Security-Firmen?


    Die Security Firma wird auch noch gemacht. Es kommen noch ADAC und noch andere Sachen die später Erklärt werden.


    Anfrage gefällt mir gut, sowie die Homepage, dass Forum würde ich mir in Wbb3/Wbb4 wünschen.
    Wünsche euch viel Glück!


    Danke, das mit WBB hatten wir vor es gab nur ein paar Probleme.

  • Wie lange wird das mit der SecurityFirma noch? Denn die macht einen Server für mich sehr interessant. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen