San Reallife | Serverstart 10.08.2014 | ...ist das noch Godfather?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Projekt kommt wieder.
    Es wurde vom Team alles wichtige beschrieben.


  • Darüber denken wir nun nach. Es gibt zwar ein angefangenes, aber für 3 Wochen eindeutig zu knapp.
    Wir wollen aber nicht die versprochenen Feautures vergessen.
    Weitere Informationen gibt es später. Wenn es Fragen gibt kann man uns im Teamspeak antreffen.
    Werden nicht täglich hier vorbeischauen und unnötig rumspamen. Wenn die Zeit reif ist, und die nutzen wir auch, gibt es ausreichende Informationen hier :)


    //Edit: Rechtschreibfehler

  • Zitat

    Respektpunkte bekommt man nicht mehr durch Paydays, sondern durch Aktionen.


    EINEN Respektpunkt bekommt man wenn...

    • Pro Payday einen


    Okay..



    Ansich finde ich die Vorstellung auch gut gelungen, aber wenn ich die restlichen Seiten mit euren Problemen durchlese vergeht es mir direkt wieder.
    Ich werde eventuell dennoch mal vorbei schauen und mir selbst ein Bild der momentanen Situation machen.



    //EDIT: Fu this.. Nix klappt hier wie's soll


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Beitrag von Halunke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dürfte man fragen warum Dieter genau entlassen wurde?
    Wäre schon Interessant für einige Leute.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen