San Reallife | Serverstart 10.08.2014 | ...ist das noch Godfather?
-
-
Zitat
Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Sehr geehrte Community von San-Reallife.eu,
Die Projektleitung ist nach der Entlassung von Dieter. zu dem Entschluss gekommen, das Projekt für ca. 3 Wochen zu schließen. Grund hierfür ist, das wir uns erstmal ein Bild vom neuen Script machen müssen und wir als Team nicht so auftreten konnten, wie eigentl. gewollt. Zudem wollen wir beim neuen Serverstart die damaligen Fehler vermeiden. Wir werden das aktuelle Team größenteils beibehalten, während einige uns verlassen und andere ehemalige Bekannte zu uns stoßen. Mit diesem Team versuchen wir eine neue Linie zu finden. Jan wird für den Server von nun an Scripten. Die Verwaltung übernehmen weiterhin Alvaro. (Neymar.Jr) & Zeus.sr. Der Teamspeak wird angelassen. Das Forum wird in den Wartungsmodus gesetzt, um das maximale in den 3 Wochen herauszuholen. Ihr werdet über die Breadfish-Werbung an Informationen kommen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Treue & Ehrlichkeit von manchen Usern.
Natürlich verstehen wir, wenn euch die Wartezeit zu lang ist und euch es nicht lohnt. Was wir euch anbieten können ist, dass ihr jetzt fix ins UCP geht und euch Screens der Stats macht, falls ihr später hier spielen möchtet (bis zum 18.08.2014).
Link:
http://ucp.san-reallife.eu/Hier noch kurze Eckdaten:
Server: Downtime für ca. 3 Wochen
Forum: Wartungsmodus.. Informationen im Breadfish
Teamspeak: Weiterhin Online. IP: 37.187.84.105
Wir bedanken uns recht herzlich für eure Treue.Mit freundlichen Grüßen,
Die Projektleitung von San-Reallife.euDas Projekt kommt wieder.
Es wurde vom Team alles wichtige beschrieben. -
Wird das neue Script ein Selfmade sein?
-
Darüber denken wir nun nach. Es gibt zwar ein angefangenes, aber für 3 Wochen eindeutig zu knapp.
Wir wollen aber nicht die versprochenen Feautures vergessen.
Weitere Informationen gibt es später. Wenn es Fragen gibt kann man uns im Teamspeak antreffen.
Werden nicht täglich hier vorbeischauen und unnötig rumspamen. Wenn die Zeit reif ist, und die nutzen wir auch, gibt es ausreichende Informationen hier//Edit: Rechtschreibfehler
-
Zitat
Respektpunkte bekommt man nicht mehr durch Paydays, sondern durch Aktionen.
EINEN Respektpunkt bekommt man wenn...
- Pro Payday einen
Okay..
Ansich finde ich die Vorstellung auch gut gelungen, aber wenn ich die restlichen Seiten mit euren Problemen durchlese vergeht es mir direkt wieder.
Ich werde eventuell dennoch mal vorbei schauen und mir selbst ein Bild der momentanen Situation machen.//EDIT: Fu this.. Nix klappt hier wie's soll
- LolRiTTeR
-
Beitrag von Halunke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Warum startet man ein Projekt und kurze Zeit später geht es down und man will ein neues Script schreiben?!
Muss ich das Verstehen`?
Finde ich echt sehr komisch..lg
Wo steht bitte, dass wir ein neues schreiben.
Manche Leute verstehe ich nicht. -
Dürfte man fragen warum Dieter genau entlassen wurde?
Wäre schon Interessant für einige Leute. -
bleiben eigentlich die Leader die waren (wenn sie bleiben?)
-Weil ich dann wieder Ballas übernehmen würde- -
Dürfte man fragen warum Dieter genau entlassen wurde?
Wäre schon Interessant für einige Leute.
Es hat nicht funktioniert. Man hat die Probleme ja bemerkt (Bugs, ständiges Verschieben usw)bleiben eigentlich die Leader die waren (wenn sie bleiben?)
-Weil ich dann wieder Ballas übernehmen würde-Ihr sollt screens der Stats machen und dann wird geguckt.
-
Also denke Sie sollten ein gutes GF editieren und kein Selfmade anfangen, weil dies in 3 Wochen nicht machbar ist.