San Reallife | Serverstart 10.08.2014 | ...ist das noch Godfather?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Cololand ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von 387NewborN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Major237 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von pillath5 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LuX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Servertest leider nicht möglich, da man nach der Registrierung (bzw. Reconnect) sinnlos in die Luft fliegt.
    Wenn man ein Projekt aufziehen will und bereits an der Deaktivierung des Intros scheitert, na dann...


    Warum sollte ich als Neuling zuerst den Support anschreiben, damit mir diese vielleicht helfen könnten, wenn doch der Server mich als neuen Spieler haben möchte?
    Überstürtzt eröffnet.


    Berlin - Tel Aviv - Moskau

    Einmal editiert, zuletzt von NeRoTeX ()

  • Beitrag von Cololand ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Server ist für mich gleich null.


    Ich war dort, habe mit einem Admin gesprochen und gesagt der Scripter sollte vielleicht noch was üben damit so was nicht passiert.
    Daraufhin meinte er, dass es normal wäre bei 100 Spielern. Nein ist es nicht. Hätte man denn alles richtig gemacht, würde auch alles klappen.
    Gibt doch genügend Server mit 400 Spielern. Dann meinte er, weil der Server neu wäre und sowas nicht aushält. Meint ihr, die Server halten mehr aus, wenn die schon ein paar Monate / Jahre mehr laufen?
    Auf den Servern wird sich nicht viel geändert haben. Hier und da mal vielleicht die Hardware geupdated und das Script. Aber hätte man alles von Anfang an aus richtig gemacht wäre es garnicht soweit gekommen.


    Ich habe bereits gesagt, macht eine Closed-/Open-Beta für den Anfang, um Bugs zu fixen und Systeme zu testen. Aber daraufhin bekam ich keine Antwort.


    Zum Server:
    Man hängt am Spawn rum, Admins müssen Transportmittel per Hand erstellen, es gibt wie schon viele gesagt haben kein Tutorial, sprich: Man weiß als Neuling garnicht, wo man hin muss.
    Irgendwo stand auch irgendwas in die Richtung "Godfather mal ganz anders" oder so. Seh ich allerdings überhaupt nicht so. Erinnert mich um ehrlich zu sein an einen weiteren 08/15 Server. (Nicht dass es einer sei.)
    Nachdem ich dann in einer Jobbörse oder so was war, mir den Busfahrer Job annehmen wollte, es aber nicht funktioniert hat, weil in den Statistiken weiterhin "Arbeitslos" stand, wahrscheinlich waren keine Arbeitsplätze mehr zur Verfügung oder so (habe dann Müllmann angenommen, die haben noch Leute gesucht), fuhr ich zur Fahrschule, wo mir gesagt wurde ich soll "/führerschein" eingeben. Dann wurde ich nach LS geleitet und dort sollte ich in ein Haus gehen. Dort fiel man dann runter ins nichts.


    Also ganz ehrlich, nehmt es euch bitte zu Herzen und macht den Server vorerst wieder zu, das Script ist unspielbar, eine Closed bzw. Open-Beta wäre da angepasster.

  • Beitrag von [BE]axi92 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [BE]Antonio. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Grapefruit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Masterpiece ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen