San Reallife | Serverstart 10.08.2014 | ...ist das noch Godfather?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich werde mal connecten und mir das anschauen :)


    Mfg, Markus

  • Guten Abend,
    ich habe mir das mal gründlich durch gelesen alles und muss überraschen sagen das ich es echt super
    finde wie ihr euch die Mühe gemacht habt mit der Server Werbung wie auch das Forum.
    Zum Script kann ich noch nicht viel sagen aber ich komme mal vorbei wenn der Server Start ist.


    Euch sehr viel glück

  • Echt gut gelungene Werbung, der Inhalt ist auch Informationsreich & die Features sind wirklich Klasse, werde auf jeden Fall dabei sein ! :thumbup:
    Das Forum sieht auch wirklich gut aus, hoffe das wird diesmal was :)


    Habe noch einige Fragen, was die Bots betrifft
    - "Wir haben viele Bots. Mit vielen kannst du interagieren, Dinge tauschen oder bei ihnen etwas kaufen. Spreche sie einfach an, wenn sie an dir vorbeifahren, fliegen oder laufen." -


    Also es gibt Bots die Flugzeuge fliegen und auch Autos fahren,
    gibts eine bestimmte Möglichkeit Sie dann anzusprechen, wenn die Bots z.B. gerade fahren und steigen die dann auch mal aus oder wie läuft das dann ab?


    Kann man ihnen auch das Fahrzeug klauen?


    Die Bots die Autos fahren, brettern die dann einfach durch bzw. wenn man kurz auf der Straße anhält und der rast einfach hinten rein und scheppert mich weg?



  • Hey! Sehr schöne Frage!


    Natürlich kann man Bots die Fliegen nicht in der Luft stoppen, diese landen an allen Airports und man kann
    mit einem Flugticket bei ihnen mitfliegen.
    Die Bots die in einem Auto/Bus sind, halten an wenn ein User vor ihnen steht (egal ob im Fahrzeug oder nicht),
    wir haben also die Bots etwas intelligenter gestaltet.
    Leider kann man Bots von SAMP her nicht aus dem Auto ziehen.


    Gruß

  • Ansich ist die Vorstellung gut, nur sehe ich keine Illegalen Berufe ? Oder bin ich blind ..


    Dann muss ich sagen das die Features auch nicht der 'Burner' sind ..


    & ich frage mich ob ihr ein Gewerbe angemeldet habt, denn ich sehe keine Umsatzsteuer-Identnummer ?

  • Ansich ist die Vorstellung gut, nur sehe ich keine Illegalen Berufe ? Oder bin ich blind ..


    Dann muss ich sagen das die Features auch nicht der 'Burner' sind ..


    & ich frage mich ob ihr ein Gewerbe angemeldet habt, denn ich sehe keine Umsatzsteuer-Identnummer ?

    Ein Gewerbe ist nur dann anzumelden, wenn wir Geld annehmen für irgendwelche Gegenleistung. Dies ist aber nicht der Fall.


    // Danke für dein Feedback.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @John.Wayne: Einfach mal ruhig sein wenn man es nicht weiß ^^


    Genau das meine ich. Dieser Beitrag ist zu Beginn ins Forum gestoßen, jedoch nicht mehr bemerkt worden. Wir haben uns gegen bezahlbare Vorteile bezüglich des Ingame-Accounts entschieden. Jediglich durch das Werben von Spielern hat man die Möglichkeit einen Premium-Account zu erhalten.


    Werde dies gleich im Forum ändern.
    Danke, dass uns jmd. drauf aufmerksam gemacht hat.


    Mit freundlichem Gruß,


    San Reallife | Servermanagement

  • Beitrag von EuroniX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag,


    schöne Servervorstellung, schönes Forum & nun bin ich mal auf den Server gespannt. Werde natürlich dabei sein!


    Hab aber noch eine Frage:
    Warum konnte ich nichts über die News Reporter| San News finden?


    Gruß

    Vertrau niemanden.


  • Wird beim Serverstart leider nicht vertreten sein.


    ____________________________________________________


    Neues:

    /// EDIT:


  • Guten Abend,
    nun gebe ich mal meine Meinung zur Servervorstellen etc.


    Im ersten Überblick sah die Servervorstellung TOP aus, was mir jedoch den Flash gegeben hat,
    ist dass ihr nicht wie alle anderen Projekte 24 Fraktionen besizt. Ihr besitzt die wichtigsten Fraktionen
    die es auch nur geben sollte. Ich vermute mal ihr geht davon aus dass wenn eine Fraktion voll ist,
    dass die anderen dann auch eröffnet werden.


    Servervorstellung: 10/10 Fischen [ Die Vorstellung ist sehr schön gestaltet und strukturiert, nicht zu viele Grafiken aber auch nicht zu wenige.
    Die Rechtschreibung ist hervorragend und ich habe keine Rechtschreibfehler entdeckt. Die Features wurde auch vorgestellt und meiner Meinung nach
    sind es gute Features. ]


    Forum: 9/10 [ Das Forum gefällt mir ebenfalls sehr gut. Da ich nicht so der WWB4 Fan bin finde ich es etwas unschön :P. Nichts destro trotz, habt
    ihr nur die wichtigen Sachen mit eingebunden. Das Header ist schlicht gehalten jedoch sieht es für mich einfach Perfekt aus ]


    Server: -/10 [ Zum Server kann ich leider noch nichts konkretes sagen, ausser dass mir die Features, Jobs und Fraktionen gut gefallen. Aufjedenfall sieht es
    nicht so aus als ob es ein 0815 Projekt sein wird. ]


    Ich werde auf jedenfall beim Serverstart dabei sein, und hoffe dass ihr mich überzeugen könnt.
    Ansonsten würde ich mal sagen ihr habt einen neuen Stammspieler :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Trollik

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen