WICHTIG: Teamspeak³ Freeze - Bug

  • Guten Abend,
    ich habe grade selber auf ein Public Server mitbekommen das es ein sogenanter Freeze Bug mit den alten Versionen von Teamspeak³ ausgeführt werden kann.
    Jemand der in dein Channel ist und ein bestimmte Codes eingibt bekommen alle die noch die alte Version von TS³ nutzen ein Freeze(Teamspeak hängt sich auf).
    Bitte alle auf 'Hilfe' und dann 'Nach Aktualisierungen Suchen' klicken.
    Ich hoffe ich könnte den ein oder anderen früh genug vorwaren und helfen das sowas nicht bei euch passiert.


    MfG
    gujo

  • Windows Explorer?:D
    Ist schon "lange" bekannt. Irgendjemand hat auch ein Anti Freeze Plugin hier veröffentlicht (Finde den Thread nicht). Oder man googelt einfach nach einem.
    Ich zum Beispiel benutze Teamspeak 3.0.11 wegen dem Overlay Plugin. Einfach das Anti Crash Plugin drauf hauen und dir kann keiner was. ;)

    Machen wir es kurz. Ich war vor 15min auf Toilette und das was ich produziert habe war besser als diese Werbung und euer Projekt. Wann fangt ihr an euch mal Mühe zu geben.

  • Zitat

    Ich zum Beispiel benutze Teamspeak 3.0.11 wegen dem Overlay Plugin. Einfach das Anti Crash Plugin drauf hauen und dir kann keiner was. ;)


    Ich musste vorhin echt lachen weil das bei ungefähr 46 Leuten passiert ist, und dann habe ich selbst mal schnell den TS-Clienten geupdatet.^^

  • Dieser "Freeze Bug" ist echt cool. :thumbup:
    Den gibt es schon länger ^^