Suche Registersystem

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Suche einen Anstätigen Registersystem


    Nicht denn von denn ****** Kevin oder wie der ***** heißt, wegen denn Habe ich immer so viele Probleme gehabt und wusste nicht das es am Registersystem häng -.-


    Ich hoffe jemand kann mir einen Guten geben !!!


    Danke

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Joah lol sorry habe mir gerade mein Text durch gelesen und "boah" wusste nicht das ich so schlecht bin...


    Aber es ist spät und deswegen merke ich gerade nichts... will nur dieses ****** Registersystem

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • 1.

    Sorry das muss jetzt sein

    Dein Beitrag ist im Grunde genommen total unsinnig: Du trägst weder etwas zum Thema bei, noch ist dein Text informativ bzw. von großer Bedeutung. Dies könnte man auch als "sinnlosen Spamm" werten, was einen Warn zur Folge hätte...


    2. Bei einer Beitragszahl von 413 kann man davon ausgehen, dass du die Basics kennst.
    Erstell zunächst ein enum + eine Variable (Bsp: "stock pInfo[MAX_PLAYERS][Infos]"). Je nach dem was du verwenden willst (FF oder dini oder sonst noch was....) ist es unterschiedlich, aber im Prinzip gleich.
    Zunächst erstellst du beim Cmd /register eine Datei , falls sie nocht vorhanden ist ( if(!dini_Exists("User.ini")) return dini_Create("User.ini"); - new File: U = fopen("User.ini"); if(!U) return f... ) und schreibst das Passwort rein (!).
    Nun lässt du deine Variablen etc reinschreiben. Beim Cmd /login vergleichst du den String "Passwort" und was er eingegeben hat (if(strcmp(dini_Get(file,"Passwort"),tmp/cmd/...,true) == 0) return ....
    Am besten erstellst du in deinem Enum einen bool "IsLogged" oder etwas derartiges, der hier dann auf true gesetzt wird.Hier musst du natürlich alles laden lassen. Wichtig ist noch, wenn er den Server verlässt, alles abzuspeichern.


    Das war's auch schon...mit Grundkenntnissen, Ausprobieren und Tutorials sollte das leicht gehen :) .


    Falls du Probleme hast, hier reinschreiben, aber nicht gleich alles machen lassen , vorallem als "Fortgeschrittener".


    Commands mit Parametern: [ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
    Dini Tutorial: [ SCRIPTING ] Dateiensystem dini - Dateien erstellen, löschen, speichern, laden

  • Gut ich probiers mal KornChief


    Danke für diene Erklärung...


    Ich melde mich mit edit und schreibe ob es funktioniert hat oder nicht ;)



    Edit://



    //***--- Login/Register befehle ---***//
    dcmd_login(playerid, params[])
    {
    if(sscanf(params, "s", pPasswort)){ SendClientMessage(playerid, ROT, "benutze: /login <Passwort>"); return 1;}

    else{ Versuche[playerid]++; if(Versuche[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid, ROT, "Falsches Passwort noch 2 versuche"); }
    else if(Versuche[playerid] == 2){ SendClientMessage(playerid, ROT, "Falsches Passwort letzte chance bevor du gekickt wirst"); }
    else if(Versuche[playerid] > 2) { Kick(playerid); } }


    if(PlayerInfo[playerid][logged])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist schon eingeloggt!");
    else{ SendClientMessage(playerid,ROT,"Falscher account bitte Benutze: /register <Passwort>"); }
    PlayerInfo[playerid][logged] = true; SendClientMessage(playerid,GELB,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");



    return 1;
    }


    dcmd_register(playerid, params[])
    {
    if(sscanf(params, "sss",pPasswort)){SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /register [Passwort]");return 1;}

    if(PlayerInfo[playerid][logged])return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist schon Regestriert bitte Log dich mit /login <Passwort> ein!");
    PlayerInfo[playerid][logged] = true; SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich Regestriert gebe nächstes mal /login <Passwort> ein.");


    //if(!dini_Exists("User.ini")) return dini_Create("User.ini"); - new File: U = fopen("User.ini");
    return 1;
    }


    Das habe ich jetzt gemacht und mehr geht nicht und die befehle sind auch verbuggt -.-

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen