Richtige Musik fuer das Video?

  • Hallo liebe Community ,


    Ich habe hier ein Video erstellt welches ich auch fuer einen kleinen GTA IV Film nutzen wuerde welches aber eher aufgrund eines Bugs entstand


    Ist die Musik dazu passend oder sollte ich ein anderes Stueck nehmen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG

  • Die Musik wäre passend, würde es ein Charakter sein der gerade all seine Kameraden verliert im Schussgefecht und mit Emotionaler Zeitlupe alle Gegner erschiesst und am ende dann selbst tragisch stirbt.


    Zu dem Video würde eher Trash oder Speedmetall passen ^^

  • Die Musik wäre passend, würde es ein Charakter sein der gerade all seine Kameraden verliert im Schussgefecht und mit Emotionaler Zeitlupe alle Gegner erschiesst und am ende dann selbst tragisch stirbt.


    Zu dem Video würde eher Trash oder Speedmetall passen ^^


    Naja der verliert ja auch seine Kameraden :D (Die Maenner mit der AK in der Hand)


    Und zu dem hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.