Frage zu OCMD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,



    Ich habe mal eine Frage, und zwar ist es irgendwie möglich,
    jeden Befehl den ich mit OCMD geschrieben habe herauszufinden?


    Weil ich habe nicht gerade wenig Befehle und würde da nämlich alle einfach mal irgendwie auflisten Lassen.




    Grüße

  • http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=92246
    Soweit ich weiß, kannst Du damit auch auf den Gamemode zugreifen. Du könntest dann den Gamemode durchlaufen und jeden Eintrag zählen.
    Allerdings hat dies auch einen gravierenden Nachteil: Du müsstest die pwn selbst auf dem Server haben, was bedeuten würde, dass jeder (der den Link herausfindet) Deinen Gamemode downloaden kann.

  • Equ: (und an alle Weiteren die das lesen)


    Ich habe hier kurz was geschrieben, mit dem du alle Befehle in Sekundenschnelle ausgegeben bekommst:


    (Siehe Anhang)



    Einfach den Code (oben) als .vbs Datei speichern (oder im Anhang runterladen), in den Gamemodes-Ordner (bzw. Filterscripts, wo du es eben haben willst) einfügen, Doppelklick und schon hast du dort die AlleBefehle.txt stehen, darin alle Befehle. :thumbup:



    Viel Spaß damit!



    (Wäre nett wenn der Ein oder Andere mir ein Feedback geben könnte.)

  • Ziemlich cool, danke dir. :)
    Habe mir nochn
    oFile.WriteLine "/"+str
    hinzugefügt (Sodass das "/" vor den Commands steht)

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Ziemlich cool, danke dir. :)


    Gerne. Ich werde im Laufe der nächsten Woche eine erweiterte Version veröffentlichen, die mit mehreren Command Prozessoren klar kommt und sich auskommentiere Befehle ignoriert.


    Jo, den Slash kann man noch davor machen.



    EDIT:
    Da ich an einem anderen Projekt beschäftigt bin verzögert sich dies, ich werde es aber auf jeden Fall so bald wie möglich veröffentlichen. Eine Vor-Ab-Version habe ich, die ist aber noch nicht so flexibel wie gewünscht.


    EDIT2:
    Veröffentlicht: [ TOOL ] [jTool] Alle Befehle auslesen | j_cmdsAuslesen.vbs
    Viel Spaß damit. :)

    3HZXdYd.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeffry ()