Guten Abend.
Hiermit präsentier ich euch meine erste Map als Exterior.
Es soll eine Grove Street Base darstellen.
Lob sowie Kritik ist erwünscht.
Bilder:
Guten Abend.
Hiermit präsentier ich euch meine erste Map als Exterior.
Es soll eine Grove Street Base darstellen.
Lob sowie Kritik ist erwünscht.
Bilder:
Passt nicht, da Grove Street ein Ghetto ist und auch bleibt..
trotzdem schöne Arbeit.
5/10.
MfG
Würde eventuell woanders gut aussehen, aber da passt es leider nicht hin, wie schon gesagt wurde, die GS ist ein Ghetto und das Haus scheint da viel zu "fröhlich"
Zumal ist der Dach glatt oder sieht das nur so aus ? Weil das finde ich auch nicht so schön, ansonsten ist das gut, wie gesagt woanders würde es vielleicht passen
Danke für die Kritik.
Bild 5:
Ich hatte das glück mir die Map genauer an zu sehen und es sind einfach unendlich viele Kleinigkeiten, die einfach ein No Go sind alles ist schief und das schlimmste es gibt bei der Map keine Symetrie
3/10 gut gemeinten Sternen
Fenster? Auch wenn es eine Base sein soll, muss es realistisch sein. Wenn du mit Absicht keine Fenster eingebaut hast, dann pack ne Lüftung aufs Dach oder an eine Hauswand...
Die Wandfarbe (außen) passt nicht in die Gegend...
Ansonsten ganz okay, aber wirklich nix besonderes.
Sieht mit texturen eventuell besser aus.
Ich sag mal nur ok für den Anfang, also ich würde dir ebenfalls Fenster empfehlen vllt. einen Hinterausgang...
Dann das ding mit dem Zaun, wenn der nicht so hinpasst wie auf bild 1. links neben der Tür zu sehen dann entfern den lieber und mach etwas anderes hin.
Such im Internet nach Bildern die nach typischen Hoods aussehen, wie hier zum Beispiel.
Du sollst es nicht genau so Mappen wie in echt sondern dir halt gewisse Anregungen holen..
Mit freundlichen Grüßen,
P0wn3D
Auch wenn ich nicht der Typ dafür bin aber das muss dreckig aussehen viel dreckig.
Kippe Stühle um mappe dreck kippe Wände mappe brennende Fässer etc.
Das würde sehr gut dazu paasen.
Okay, vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge / Kritik.
Ich finde das Gebäude von außen einfach nur grässlich....... von ihnen Gefällt es mir schon Besser