urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Jericho ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Ich sage mal so, an Support mangelt es bei uns eigentlich nicht, es ist eher so das sogar normale User die Fragen ebenfalls beantworten, haben ja kein /question Befehl, von daher musst du immer Admins/Spieler unterscheiden.Ist ja auch schwer da wir den /admins Befehl nur für Admins freigeschaltet haben.


    Ansonsten, ich bin nicht der einzige Deutsche Supporter, gibt's einige mehr unter anderem: Bennylol42O, iQuality42O, Docking42O, Milena.69, Saize42O und bestimmt noch einige mehr :)


    Edit:


    Nemesus:


    So funktioniert sie.Ähnelt einer Granate, doch die ist bei uns nicht verfügbar da sie nicht synchron ist wie Pottus beschreibt, und die ist außerdem viel cooler :p



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Push


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Ich muss sagen, das die Werbung mich schon angesprochen hat... und der Server, den ich gesehen habe, liegt noch weit aus über den Niveau der Werbung.
    Ich habe nicht zu bemängeln, nur die Sache mit den Forum gefällt mir noch nicht ganz :)


    Werbung : 09/10 (Die Serverip konnte ich beim ersten mal überfliegen nicht finden, ansonsten schön geschrieben)
    Server : 10/10 (+1 aufgrund dessen, dass der Server so mega gemacht wurde. Bestes : Die Maps, vorallem in Red Country <3)
    Teamspeak bzw. Mumbel : o.W. [-/10] (nicht getestet)
    Forum : 08/10 (Der Style entspricht nicht meinen Geschmack, nur überflogen**)


    Fazit : 27/30! Das kann sich sehen lassen.


    Ihr habt einen neuen Stammspieler bekommen :)


    Lg

  • Wir haben heute unseren Server auf die Version v-Beta.420.112 geupdatet und sind einen sehr großen Schritt nach vorne gegangen.
    Es gibt's nun sogenannte Klassenauswahlen die uns während des Spiels begleiten werden.Es existieren aktuell 6 Stück die alle unterschiedlich sind.


    Nicht übersetzt:


    Vigilante Cop


    General Practitioner


    Bandit


    Humanitarian


    Cannibal


    Zombie Slayer.





    Vigilante Cop


    -Mit dieser Klasse spawnt man immer in der Nähe des LSPD.
    -Man spawnt immer mit einer Deagle.
    -Man kann die Fahrzeuge im LSPD fahren ohne Räder, Motor, oder Tank zu suchen.
    -Diese Klasse besitzt kein Skill System.



    General Practitioner


    -Diese Klasse kann man mit den bekannten "Medics" vergleichen.
    -Man hat die Möglichkeit andere Spieler mit /heal zu healen.
    -Ebenfalls die Möglichkeit per /rescue Spieler wiederzubeleben (Man hat nachdem der Spieler getötet wurde nur einige Sekunden Zeit um den Spieler wiederzubeleben).



    Bandit


    -Diese Klasse ist für Leute geeignet die sich schnell Leveln möchten.
    -Man erhaltet für jeden Kill den man macht mehr EXP als gewöhnlich.




    Humanitarian


    -Diese Klasse jagt die Klassen "Bandits", "Zombie Slayers" & "Cannibals", und erhaltet extra EXP.


    Cannibals


    -Diese Klasse hat die Möglichkeit von toten Leichen das Fleisch zu essen.
    -Sie ist ebenfalls resistent gegen Schaden.

    Zombie Slayer


    -Fähigkeit Zombies herbeizurufen, entweder auf sich selbst oder Gegnern mit der Taste "Walk_KEY".




    Das waren alle 6 Klassen. Alle Klassen sind skillbar außer die Klasse Vigilante Cop.
    Skillt man z.B bei dieser Klasse "
    General Practitioner" den Skill auf 2, kann man Personen schneller wiederbeleben/healen und man muss nicht warten.




    Befehle zum Update:


    /classhelp
    /cstats
    /quitclass
    /joinclass


    Man kann der Klasse nicht überall beitreten.Für jede Klasse gibt es einen bestimmten Ort.
    Für den Cop müsst ihr z.B zum LSPD, dort werdet ihr auf der Minimap ein Icon sehen welches euch zeigt wo der Punkt ist.


    Man kann nur alle 5 Stunden die Klasse wechseln.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Sehr schöner Server und sehr gutes Update gefällt mir sehr gut.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dankeschön Excuse :)


    In den nächsten Tagen werden wir unter einer anderen Server IP erreichbar sein.
    Wir bleiben weiterhin bei OVH, und der Server bleibt weiterhin in Frankreich.
    Doch der neue Server soll mehr CPU mit sich bringen und auch laggfreier sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    JustMe.77


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Der Server ist gerade abgeschmiert?
    Zumindest kommt man nicht mehr drauf und der Server hat keine Reaktion mehr ;o

    Richtig es kommt anscheinend doch noch häufiger zu Crashes, aber es liegt nun nicht mehr am Server sondern am Script sagte der Owner.
    Aber sie sind am Problem dran und werden es schnellst möglich beheben ;)

  • Richtig, wie Benny schon erwähnt hat liegt es am Gamemode und nicht am Host wie vorher vermutet.
    Doch laut Pottus / Slice liegt es höchstwahrscheinlich am Streamer Plugin woran so schnell wie möglich geabeitet wird und so mit auch hoffentlich das Problem gelöst wird.


    Weiteres Feedback ist wie immer gerne gesehen.


    EDIT:


    Slice/Pottus haben das Problem behoben und somit wird es hoffentlich keine Server Crashes mehr geben. Die Spielerzahlen sind wieder stabil, da sie nach einem Crash immer schlechter wurden.
    Außerdem gibt es diesen ganzen Monat 2x VIP Coins wenn man welche erwerbt, schnappt zu und das ist kein April Scherz 8o .



    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Ein paar euer Grafiken sind offline im ersten Beitrag ;) Wieso eigentlich 420 ? Ist es wirklich der Grund für den ich ihn halte ?


    Ja ist es. Spricht was dagegen?



    Update:


    Anticheat Client vom Server entfernt. Außerdem haben Level 5 Admins wieder die Möglichkeiten Events zu starten. Unsere Userzahlen sind wieder sehr stabil, täglich 50 - 70 Spieler sind drin, freut uns natürlich.
    Eine Liste mit den Veränderungen Ingame (Script-Updates) werde ich hier bald bekannt geben.



    Außerdem suche ich jemanden der mir Grafiken für diese Werbung hier erstellen könnte, da die alten leider wegen Pic-Upload weg sind..



    Edit:


    Wir haben auf die neue SAMP Version 0.3.7 geupdated :)!


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()