urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Warum ist der Server eigentlich auf Englisch? Das verdirbt doch den Spielspass,niemand hat lust jedesmal nachzuschauen was dieses und jenes Wort bedeutet.


    Perfekt, so ziemlich alle Vorurteile, die es gegen die deutsche SA:MP Szene gibt, werden in einem Satz begründet.


    Das ist ein internationaler Clan und daher wird da natürlich Englisch gesprochen. Da wärst du aber auch so drauf gekommen, wenn du dir die Werbung nur angeschaut hättest.
    Zudem ist bei unserem Bildungssystem zu erwarten, dass man mit 14 bereits Grundkenntnisse in Englisch vorweisen kann, die reichen, um da klarzukommen. Naja, wie gesagt, zu erwarten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback immer noch gerne erwünscht :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Kann mal jemand helfen :S



    Das ganze bitte im Forum unter Ban Appeals erledigen oder an mich per PN mit Ingame Name, IP & Datum.
    Forum Adresse lautet forum.ulclan.com und dann unter uL 42O Ban Appeals (wichtig ist richtiger Bereich, wir besitzen mehrere Server).


    Feedback gerne erwünscht, Designer für Grafiken der Serverwerbung immer noch gesucht.


    #Push1
    #Push2


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Zitat

    Warum ist der Server eigentlich auf Englisch? Das verdirbt doch den Spielspass,niemand hat lust jedesmal nachzuschauen was dieses und jenes Wort bedeutet.


    Ehmm.. bei diesen Satz fehlt mir echt die Sprache Oo...


    DayZ ist eine Modifikation für Arma 2 bzw. die Standalone version ist ja ein eigenes Programm..


    Diese Modifikation ist normalerweise Englisch oo Nur die Map ist halt Russisch ( Schilder etc. )


    SA:MP DayZ soll daher etwa genau wie Arma 2 dayZ/STandalone DayZ sein was natürlich dann auch Englisch sein wird.


    Ich meine nur du hast in der Schule mindestens alles gelernt um zu verstehen wie das Spiel funktioniert.


    Es zu verstehen ist nicht wirklich schwer oo .


    Standart / alice / coyote backpack -> Rucksack
    Das inventar auf uL DayZ lässt eigentlich auch sich logisch nachvollziehen oo.



    Also das der server 'misst' ist nur, weil du kein Englisch kannst das verstehe ich nicht jeder kann Englisch falls er zur Schule geht und das DayZ System zu verstehen dafür braucht man fast keine Englisch kenntnisse es ist eigentlich richtig Simpel das sogar 10 Jährige es verstehen könnten 8|?(


    Mit freundlichen Grüßen,
    Agent47 alias Madd_Johnson

    Warum ist der Server eigentlich auf Englisch? Das verdirbt doch den Spielspass,niemand hat lust jedesmal nachzuschauen was dieses und jenes Wort bedeutet.

  • Wenn man sich einige Zeit mit dem Server beschäftigt, benötigt man kaum Kentnisse um vernünftig spielen zu können. Zwei Member aus meinem Clan können kaum Englisch sprechen, kommen trotzdem besser zurecht als manch andere Spieler :).


    Wir entwickeln außerdem zurzeit einen zweiten DayZ Server, der viele der Systeme vom aktuellen übernimmt, doch um einiges anders sein wird. Die Map ist wirklich komplett anders, und spielt nur in LS. Man erkennt kaum noch die Map wieder, sieht trotzdem noch cool aus. Lasst euch überraschen :)



    Feedback gerne erwünscht | Designer für die Grafiken der Server Werbung gesucht.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wir feiern bald unser 2 Jahres Jubiläum. Am Jubiläumstag werden eine Menge Events veranstaltet (mit Preisen), eine Party und noch vieles mehr. Außerdem wird es eventuell am Tag möglich sein für 3 Tage V.I.P KOSTENLOS zu erwerben, doch das ist noch nicht sicher. Das ganze muss noch mit Slice besprochen werden. Selbst wenn es dazu nicht kommt, lassen wir uns bestimmt etwas anderes einfallen :)


    Grafiker für Serverwerbung immer noch gesucht.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Es geht los, schwingt eure Hintern zu unserem Server und die Party kann beginnen.
    Sobald genügend Spieler online sind, veranstalten wir Events, Partys und vieles mehr. Wir freuen uns über jeden Besucher, worauf wartest du noch?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ja, das habe ich auch bemerkt. Die Grafiken besitze ich nicht mehr deswegen bin ich auf der Suche nach freiwilligen Designer die das gerne machen würden :)


    Edit:


    -Einige kleine Updates der Woche:


    -Nametags während Events ausgeschaltet (verhindert Teaming)
    -Befehl um eine Meteranzahl anzugeben welche den Spieler aus dem Event entfernt wenn er z.B. 5 Meter unter der Eventposition ist (für GoKart Events auf Dächern. Fällt er = Remove vom System)
    - Möglichkeit einzustellen wie viel Blut man erhält wenn man einen Kill erzielt
    - Neue Zaun Typen (Mehrere gleichzeitig verwendbar)
    - Area51 Zaun komplett entfernt
    - 2 neue modifizierte Fahrzeuge hinzugefügt (erwerbbar)
    - Und vieles mehr (die Liste betrifft nur diese Woche)



    Außerdem beschäftigt sich Pottus wieder mit der Entwicklung unseres Gamemodes um nicht alles auf Slice zu lasten. Doch er bleibt weiterhininaktiv im englischem SAMP Forum.



    Update:


    Halloween Season hat nun begonnen, holt euch euren Kürbis ab und erhaltet coole Items, oder auch böse Überraschungen :P


    Edit: IPs ausgeblendet
    Edit: Push2


    Edit: Halloween Saison eröffnet!!


    Wir updaten auf Version v-420.120, Änderungen Ingame mit /changes aufgelistet.


    Schaffen wir heute nach einiger Zeit wieder die 100 + Marke?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    6 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Ich achte mehr auf Inhalte als auf die Deko und ich habe einen ganzen Clan gefunden der den Tag nutzt und nit weiß was der Bedeutet und die nachdem ich sie aufgeklärt habe direkt seite down genommen haben und ne neue Domain bestellt haben, deswegen frage ich :D

  • Wir eröffnen endlich unseren neuen Gamingserver. Ausführliche seperate Werbung folgt später, macht euch am besten selbst ein Eindruck.
    Die Map werdet ihr so nie wieder finden, sie ist wirklich einzigartig. Server besteht nur aus pure DM, wir warten auf euch :)!


    ServerIP: ulclan.com:2222


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen