urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Als du diesen Text verfasst hast, warst du sicherlich mad also nehme ich das ganze mal nicht so ernst, dennoch:


    Es gibt's kein Marie420 als Administrator, also pass gut auf bevor du irgendwelche Anschuldigungen von dir gibst, und wenn ich DICH beleidige, dann hat das ganz gute Gründe.
    Zumal ich eigentlich ein Admin bin der hilfsbereit & nett ist, wenn die Person gegenüber mir das selbe von sich gibt, aber das war bei DIR nicht der Fall.


    Ich habe dir schonmal einen permanenten Ban ausgesprochen & nun seitdem wir unser Anticheat Client rausgebracht haben, habe ich dir nochmal die Chance gegeben Clean zu spielen und den permanenten Ban wieder aufgehoben.


    Dann kam es vor etwa 10 Minuten in die Situation als ich dich getötet habe, und du ziemlich stark rumgeflamet hast wobei ich dir dann gesagt habe das es seit gestern auch den Befehl /acchecklist gibt, wo man nachschauen kann wer den Clienten angeschaltet hat, und wer war dabei?Ich.


    Du meintest natürlich das man das ganze umgehen kann (was nicht möglich ist) und hast gemeint ich hab etwas an und du meintest Wort wörtlich: "Ich habe schon lengst dieses drecks programm überwunden süßer :*"

    Mit deiner Art gehst du der Community sehr auf die Nerven, und jedes mal wenn du von einem Spieler getötet wirst, landet ein neuer Report rein, auch wenn dieser den Anti Cheat Clienten an hat oder der Server Owner ist (Kanada).




    Und wenn du wegen den Beleidigungen rumheulst, dann spiel einfach nicht mehr drauf, wir können auf dich verzichten.
    Hat sich ja sowieso erledigt, wie es oben in deinem Text aussieht.


    Um es nochmal klar zustellen, wir wollen einfach einen Server haben wo man Spaß hat, und keine ernsten Admins die wegen jeder Scheiße rumheulen, bei uns darf man alles machen, abgesehen von diesen 3 Dingen.


    Du hast Regel 2 gebrochen:






    Und, das habe ich während des Verfassens dieser Antwort bekommen, erklärt ja warum er versucht das ganze schlecht zu machen (bevor er sein Zitat editiert hat)






    PS: Zum Screenshoot vom Kanada:


    Du forderst Kanada (Server Owner) den Anti Cheat Clienten zu benuzen nachdem er dich mehrmals getötet hat?


    Kanada ist ein sehr alter SA-MP Spieler, und in den mehr als 7 Jahren die er schon spielt, hat er immer fair gespielt & Anti Cheat Systeme entwickelt um Cheatern das cheaten zu erschweren.

    Und das war auch der Grund warum ich dich gemutet habe, "Lass uns cheaten".


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Vorstellung: 10/10
    Wirklich tolle Vorstellung, so gut wie keine Fehler bezüglich der Rechtschreibung oder Grammatik und alles ausführlich erklärt, einzigartig!


    Server: 10/10
    Ebenfalls einzigartig, gute und passende Musik für ein atemberaubendes Feeling, ich habe auch hier nichts einzuwenden!

  • Eine Frage noch!


    Kannst du mir/uns um 100% versichern dass es kein richtiger Virus ist? Denn ist hab mal den Virus "TR/Black.Gen2" gegoogelt.(Denn diese Meldung kommt immer beim AntiVirus!) und da kam raus, dass dieser Virus schonmal angeblich , von einem Girokonto, über PayPal das ganze Geld entzogen hat... Weiß nicht ob das stimmt etc.... Also, kannst du es uns 100 % versichern dass es kein Virus ist?!


    Ps: Hast du dieses Programm entwickelt? Oder habt ihr es einfach Installiert etc.?



    mFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Also, kannst du es uns 100 % versichern dass es kein Virus ist?!

    Selbst wenn er es versichert, ohne jemanden zu unterstellen, dass er ein Betrüger ist (<-- Und die Betonung liegt da drauf nochmal), aber seit wann geben Leute, die deine Kohle wollen, zu, dass es kein Virus ist?
    Ich bin sowieso immer vorsichtig, was private Downloads angeht..

  • @[GeD]Max:


    Ich kann's dir versichern, dennoch ist es immer noch deine Entscheidung ob du das ganze benutzt oder nicht, aber da ich dich ja öfters Ingame gesehen habe, und du ja von mir "gezwungen" bist diesen zu benutzen, kannst mir ja gerne mal sagen ob irgendetwas merkwürdiges passiert ist?


    Und an alle anderen: Ihr müsst das ganze nicht benutzen solange ihr nicht gecheatet / verdächtigt wurdet, es ist einfach nur ein Schutz, damit man euch nicht wegen Cheats verdächtigen kann bzw ihr nicht mehr die Chance habt welche zu benutzen falls ihr mal gebannt wurdet.


    Also nochmal um das ganze zusammenzufassen, wenn du spielen möchtest benötigst du das Programm, diese False - Positive Detects gibt's auch bei irgendwelchen anderen normalen GTA Downloads, weil er die .exe als Virus anerkennt, was aber natürlich keine ist.


    Unser Anti Cheat Client ist temporär deaktiviert, da es zurzeit einige Server Probleme gibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Ich muss wirklich sage, gute Entscheidung mit dem Client so kann man wenigstens die Cheater fernhalten und vorallem die Aimbotter.


    Danke dir Nemesus, Aimboter waren zwar unser kleinstes Problem, aber Maphacker / schon mal gebannte User haben nun keine Chance mehr unfair zu spielen.

    Übrigens, wenn du Interesse hast, kann ich dir das ganze auch auf deinem Roleplay Server aufbringen, für mehr Infos PN mich einfach :)







    v-Beta 420.103


    - Body Armor hinzugefügt (Schützt nur im Bauchbereich)

    - Morphine hinzugefügt (Heilt den Shock)

    -Medkits heilen nun auch gebrochene Beine

    -Medkits wurden durch das neue Item Morphine noch seltener bzw wertvoller


    -/piss & /shit Bug während des Einloggens behoben




    ( Vorne Bodyarmor und hinten Morphine )



    Edit:


    Es wird zurzeit an einem "Collisions Plugin" gearbeitet, der uns viele Feautures mitbringt.


    - Detection für Zelte in Wänden

    - Zombies laufen nicht mehr durch Wände / Häuser / Objekte

    -Items landen da wo man sie haben möchte

    -Verbesserte Objekt Physik

    -Collision Detection von Custom Objects

    -Long Range Sniping nicht mehr möglich (durch Wände, Zäune etc)



    Das ganze ist noch ein Prototyp, doch Pottus hat heute angekündigt das dass ganze nun von der Alpha zur Beta übersteigt.

    Pottus & Chris arbeiten hart dran & haben noch einiges zu tun.Eventuell hilft Slice aus und der ganze Vorgang beschleunigt sich und ihr dürft euch mehr freuen.










    Gruß


    JustMe.77


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,
    Erstmals gibt es ja eine deutsche Serverwerbung und so wie ich sehe kannst du ja auch sehr gut deutsch und du wirst ja wohl ein Teammitglied sein,deswegen meine Frage;Wieso sprechen die ne Sprache die keiner versteht? Das ist ja nichtmal Englisch.


    Zudem noch eine Sache die Map ist ja eigentlich Endkrass geil weil es echt scheiße aussieht,genauso wie in einer Apocalypse,deswegen einfach perfekt nur dann kommen manchmal irgendeneine Art Base die ja total fail aussehen wo kommen die her?Ist das nen Feature kann ich mir die kaufen?Oder sind die einfach so da.



    Zum Server selber noch einmal ein Lob es ist echt cool organisiert alles einfach gestaltet viele Sachen die man finden kann und Autos erst recht zudem gibt es auch recht viele was auch sehr gut ist.Nur Empfehlenswert der Server.

  • dreamer5655: Hat sich ja per PN geklärt.


    @Bennylol42O: Ist HighAdmin, er steht euch natürlich auch für Fragen & Probleme zur Verfügung.


    @ChuckNorris: Es ist eine deutsche Server Werbung weil wir uns hier in einem deutschem Forum befinden.Und ja du hast Recht, im Global Chat wird nicht nur Englisch gesprochen, es sind nämlich alle Sprachen erlaubt und wir haben sehr viele Spieler von verschiedenen Ländern.


    Mit Basen meinst du genau was?Gang haben die Möglichkeiten sich Ganghäuser zu erwerben, aber was sieht denn daran schlecht aus :huh: ?




    Ansonsten danke dir :)




    Ist nun einige Zeit vergangen und es gab auch einige Updates, wir sind inzwischen auf der Version v-Beta420.107 gelangt, mehr Informationen im folgenden Text:


    - Collision Plugin hinzugefügt

    - Schießen durch Zäune (Long Range Sniping) ist nicht mehr möglich.


    -Items fallen nun immer auf die korrekte Z-Achsen Höhe

    - Road flares etc funktionieren auch in Wänden

    - Items die ins Wasser geworfen werden, werden "zerstört"

    -Neue Leiter am LSPD

    /unbanip für Admins hinzugefügt

    - VW Bugs gefixxt

    -Demohouse 10 gefixxt


    -Neue Camera als Item

    -/Pl um die eigene Packetloss anzuzeigen

    -Viele neue Wetter ID's

    -/handsup Animation hinzugefügt

    -Neue Cluster Bombe als Item hinzugefügt

    - /pmsound hinzugefügt

    - Bei /kill werden Neulinge gewarnt das sie alle ihre Items verlieren

    -Unter der Anticheat Anzeige haben wir nun auch KS, steht für deine aktuelle Killing Spree

    - Spieler reporten die den Anticheat Clienten anhaben ist nicht mehr möglich


    Und einiges mehr, wie immer Feedback gerne erwünscht!


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wenn man mal Fragen darf, wie funktionier die Cluster Bombe?


    Gute Frage!


    Ich zitiere einfach mal Pottus (Scripter):



    ColAndreas allows for features not previously possible with the ability to detect points of collisions it's possible to make much more complex features one idea I was thinking of is a cluster bomb. What it does is explodes and sends projectiles out in a 360 degree sphere upon contact with a surface or after (x) distance without contact each fragment explodes. Looking for some input on this idea if you guys would like something like this it would be similar to how flares/smoke nades are thrown. I am also considering enhancing the effect by re-mastering the SAMP physics include http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=446286 to use ColAndreas in fact this is something I want to do anyways so the cluster bomb is kind of an excuse for me to do it .




    Ist ein Item (eine Bombe) die man werfen kann und die explodiert dann, aber nicht mit einer normalen Explosion, ist schwer zu erklären xD


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen