Hätte jemand Lust mit mir eine Gruppe zu bilden?
urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
-
-
Finde auch das es der beste DayZ ist, aber eventuell könntet ihr noch ein Anti-CBug System einfügen.
( Kann mir aber schon denken das ihr als Cbugger-Clan darauf keine Lust habt ) -
Hätte jemand Lust mit mir eine Gruppe zu bilden?
Lets meet at the Breadfish Teamspeak -
Ich möchte halt eine aktive Gruppe gründen.
Also wer wirklich Lust hat dort aktiv zu spielen, bitte per PN melden -
Echt geiler Server.
Mich stört es nur das ich immer mit C-Bug gekillt werde.
Spieler sind total unfair, und krass ist auch das headshot system ich werde durch einem Auto getroffen und bin tot. -
Wir sind nun zwei Leute.
Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Lust habt dort aktiv zu spielen -
Guten Tag, auch wenn es etwas verspätet kommt, einige neue Informationen
die wir euch nicht enthalten möchten:
- Kill Assists wurde hinzugefügt
- Gangsystem geupdatet, Leader können nun Member Rang 5 geben, was dann den Zugang zum Ganghouse versperrt.
- Kostüm verschwindet ab jetzt während man Snipert!
- Private Fahrzeuge wurden nun entfernt, und kostet nun 25 Coins!
- Regenjacken Bug gefixxt.
- Event System hinzugefügt: Es werden nun täglich verschiedene einzigartige Events stattfinden, die es auf anderen Servern so nicht gibt.
- Man kann selbst entscheiden ob man mitmacht /ejoin.
Auf unserem "Control Panel" kann man sich nun auch die eigenen Statistiken anschauen, und seinen V.I.P Status überprüfen:
Das ganze sieht so aus:V.I.P Status
Statistiken
Ebenfalls wird im Forum über das V.I.P System diskutiert, da viele der Meinung sind es hat zu starke Vorteile.
Wie das ganze abgeändert wird, steht noch nicht fest, aber eure Meinungen dürft ihr gerne im Forum mit uns teilen!
Schönen Gruß
[LnD]JustMe.77
Push 1 | 17.09.2014
Push 2 | 19.09.2014
Push 3 | 23.09.2014
Push 4 | 25.09.2014
-
einfach nur ein TOP server!
Es muss einem gefallen.
Wenn man ein wenig Englisch kann und DayZ mag, ist das genau der richtige Server für den Langzeitspaß!Script 10/10
Maps10/10
Vorstellung 10/10Control panel gefällt mir außerordentlich gut
-
einfach nur ein TOP server!
Es muss einem gefallen.
Wenn man ein wenig Englisch kann und DayZ mag, ist das genau der richtige Server für den Langzeitspaß!Script 10/10
Maps10/10
Vorstellung 10/10Control panel gefällt mir außerordentlich gut
Neuerungen:Vor einigen Tagen gab es wieder ein kleines Update:
- Neuer Helikopter in Fort Carston hinzugefügt
- Jakez Haus hinzugefügt
- Neues Item: Helm. Der Helm ist ein Tool den man ausrüsten kann und bewirkt das man kein Headshot kriegen kann.(Schützt nur vor einem Headshot, dann ist er beschädigt).
-
Neues Feauture ins Inventar eingefügt: Split Ammo. Mit dieser Funktion hat man die Möglichkeit von einer Waffe die Munition zu splitten, also teilen.
Beispiel: 100 Sniper > Split > 50 Sniper & 50 Rifle Ammo.Bugfixes:
- Beschränkungen bei der Mine.
- Bullet Crash Bug fix
- Zelt Limit auf 2000 gesetzt.
- VIP Zelt Problem behoben.
- Admin Sweeper Problem behoben.
- Nicht mehr als 20 Zelte mehr in einem Radius von 50 Metern.
- Hud Auflösungs Problem behoben.
- Sicherheitssystem für die ClientID verbessert
Und noch einige mehrWir haben soeben die 100 er Marke wieder geknackt !
-
Hallo.
Wenn ich auf den Server Joine kommt folgendes:
Zitat
[17:30:28] Connecting to 176.31.229.148:1421...
[17:30:28] Connected. Joining the game...
[17:30:28] Server closed the connection.Kannst du da was machen?
-
Hallo.
Wenn ich auf den Server Joine kommt folgendes:
Kannst du da was machen?
Deinen genauen Ingame Namen per PN an mich bitte, danke
Feeback erwünscht !
-
Hallo,
ich war vor ein paar Wochen auf euren Server und bin sehr beeindruckt!
Ich finde es ist eine sehr schöne Umsetzung von dem richtigen Spiel DayZ.
Außerdem finde ich das Mapping echt klasse, es sind nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Items. Die NPC's sind auch sehr cool und macht das ganze zu einen tollen Feeling.
Ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn ich ESC gehe und auf der Karte schaue kann ich mir alles anschauen. Im HUD ist allerdings die Map überdeckt.
Ist eigentlich auch egal, ich finde den Server klasse! Ich bin aber nicht so sehr der Survival Freak, dennoch hab ich mich irgendwie für den Server interessiert!Also, macht weiter so! Die Community ist außerdem sehr nett.
-
Gestern fand ein kleines Update statt:
- Neues Item hinzugefügt: Redbull. Bei Benutzung des Items wird die Ausdauer vollständig wiederhergestellt.
- Bugfixes bei Attached Objects während man mit der Sniper schießt.
- Neue Animation
- Textoptimierungen
- neue Admin Befehle.
Das war's auch, wie gesagt ein kleines Update.Als nächstes werden noch weitere neue Sachen geplant, unter anderem auch ein Fruit Update:
Wenn das ganze umgesetzt wurde, kündigen wir das hier natürlich an.
Feedback ist natürlich gerne erwünschtNa erinnert ihr euch noch?Vor einigen Tagen gab's ein kleines Update:
Fruit System hinzugefügt:
Es gibt's nun die Möglichkeit Bäume anzupflanzen, wofür man allerdings natürlich die verschiedenen Samen braucht.
Wenn alle erforderlichen Dinge besorgt wurden, kann es losgehen und man muss 3 Tage Geduld haben bis man die ersten Äpfel, Orangen, Bären, Tomaten etc pflücken kann.
Alle Früchte und Gemüse besitzen natürlich verschiedene Eigenschaften, die einen befriedigen dein Hunger Bedürfnis, die anderen geben dir etwas Leben.
Es wird auch überlegt einen Goldenen Apfel hinzuzufügen, der alles auffüllt, doch das steht noch in Frage.
Einige Screenshoots:
Die Bäume, und deren aktueller "Reifezustand"
Die Früchte, wie sie auf dem Boden ausschauen
Außerdem wurde ein neuer Public Befehl hinzugefügt, womit man die aktuellen Killing Sprees anschauen kann.
/sprees
Danke, das war's auch erstmal, Feedback ist natürlich immer erwünscht, wir geben unser bestes und halten euch immer auf dem laufenden.
Gruß
[LnD]JustMe.77
-
Hat jemand Lust zu spielen :)?
-
Hat jemand Lust zu spielen :)?
ich hätte lust, wäre ich nicht nur Sinnlos gebannt -.-!
-
ich hätte lust, wäre ich nicht nur Sinnlos gebannt -.-!
Du bist nicht sinnlos gebannt sondern hast Maphacks/Nametaghacks benutzt, dein Video findest du unter deinem Ban Appeal, auf meinem Channel JustMe.77 und hier im Smalltalk
Weiteres bitte nicht hier in diesem Thread diskutieren, danke.
Edit:
Wir benötigen nun eure Hilfe!In Zukunft wird geplant mehrere Errungenschaften ins Script hinzuzufügen, und da brauchen wir eure Ideen!
Das sind die aktuellen Errungenschaften im Script:First Kill
Boy Scout
Brown Bear
Caveman
Golden Shower
Hover
Spiked The Punch
Double Kill
Triple Kill
First Death
Junior Hunter 10 Kills
Seasoned Hunter 100 Kills
Stalker 1000 Kills
Assassin 10000 Kills
First Zombie Kill
Zombie Slayer 100 Kills
Zombie Exterminator 1000 Kills
Zombie Annihilator 10000 Kills
Commando Knifed
Sweet-Tooth
Green Thumb
Pot Head
Farmer
CamperNa habt ihr noch einige gute Ideen?Her damit!
Push 1. 10.10.2014
Edit 2. 13.10.2014 -
Schöne Updates die ihr hier bringt, den Server kann man echt empfehlen ...