urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ganz okay aber das Sa:mp DayZ script von Ultimate Survival DayZ finde ich einfach geiler und da kann man gleich die sprache deutsch/english wählen bei euch k.a. wie das geht...
    Achja ich finde auch es gibt zu viele waffen auf den server und das headshotsystem....
    und auch items findet man wie Sand am Meer.
    Finde so vergeht die Lust am Items Looten wenn man schnell alles hat....


    //edit etwas hinzugefügt

  • Ganz okay aber das Sa:mp DayZ script von Ultimate Survival DayZ finde ich einfach geiler und da kann man gleich die sprache deutsch/english wählen bei euch k.a. wie das geht...
    Achja ich finde auch es gibt zu viele waffen auf den server und das headshotsystem....
    und auch items findet man wie Sand am Meer.
    Finde so vergeht die Lust am Items Looten wenn man schnell alles hat....


    //edit etwas hinzugefügt


    Kann dir da überhaupt nicht zustimmen, aber ist ja deine Sicht und die akzeptiere ich.
    Kannst ja gerne auf dem anderen genannten Server drauf spielen wenn's dir bei uns nicht passt.Wegen dem Headshotsystem haben sich viele beschwert, aber auch da gegen gibt's ein neues Item, und zwar den Helm, was dich auch vor Headshots schützt :)



    Ich werde gleich eine neue Kategorie hinzufügen Namens Bilder & Videos.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von Skilling4You ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Skilling4You ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Geiles Patch justme!


    Hab vorhin ein Kürbis geöffnet, und bekam eine Explosion, wie nett :D

    Eine Explosion ist auch etwas, besser als nichts :rolleyes:



    Weiteres Feedback ist immer gerne erwünscht :) !


    Halloween Update!


    Holt euch euren Kürbis jede Stunde ab, und es erwartet euch eine Überraschung!







    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Sehr ist voll korrekt. Macht Spaß dort zu spielen, aber die Admins helfen ein kaum und sind irgendwie gegen die Spieler. Ich werde beleidigt als "faggot" von den Spieler/Admin. Auch JustMe. ;)
    Nur schade das ich davon keinen Screenshot gemacht habe. :pinch:
    Werde weiterhin auf dem Server mit Freunden spielen. :thumbup:

  • Sehr ist voll korrekt. Macht Spaß dort zu spielen, aber die Admins helfen ein kaum und sind irgendwie gegen die Spieler. Ich werde beleidigt als "faggot" von den Spieler/Admin. Auch JustMe. ;)
    Nur schade das ich davon keinen Screenshot gemacht habe. :pinch:
    Werde weiterhin auf dem Server mit Freunden spielen. :thumbup:


    Das die Admins keinem helfen, stimmt nicht.Es kann vielleicht mal sein das du etwas länger warten musst, weil bei einer Spielanzahl von 60- 80 du nicht der einzigste bist der Probleme hat.

    Und das mit den Beleidigungen kann stimmen, denn wir haben keine Regel dafür erstellt und werden das auch nicht machen, Rassismuss etc ist ebenso erlaubt und damit müsst ihr klar kommen, auch wenn sich viele beschweren werden wenn sie das hier lesen, gerade die deutsche Community, wo bei jeder Kleinigkeit rumgeheult wird, z.B wenn ich auf einem Reallife Server jemanden als "Hund" bezeichne lol.

    Und wenn ich dich als faggot bezeichnet habe, hatte das seine Gründe.

    Dennoch, danke.





    Wir kündigen nun mit sehr viel Freude an das wir nun unser Anti Cheat Client hinzugefügt haben!

    Das ganze ist schon auf unserem Server hinzugefügt worden, und ihr könnt direkt loslegen!


    Spieler sind nicht gezwungen unseren Client zu nutzen, dennoch kann dies freiwillig getan werden, und nimmt auch seine Vorteile mit!


    Man kann nicht für irgendwelche Cheats/Hacks verdächtigt oder gebannt werden, also würde ich an euer Stelle den Clienten aktiv nutzen, spricht ja nichts dagegen.

    Doch Admins haben die Möglichkeit per Befehl euch zu "zwingen" den Clienten zu nutzen, andernfalls werdet ihr automatisch vom Server gekickt.

    Ebenfalls müssen Spieler die schonmal gebannt wurden, den Clienten benutzen, damit man sichergehen kann das sie fair spielen.


    Nun noch eine kleine "Ankündigung":


    Jedem Spieler dem ich einen permanent Ban ausgesprochen habe, hat nun wieder die Möglichkeit auf unserem Server zu spielen.

    Dafür eröffnet ihr in unserem Forum forum.ulclan.com einen Appeal im Ban Bereich, und ihr dürft wieder bei uns spielen aber nur mit dem Clienten!


    Und für die Personen die sich das downloaden, ich empfehle euch unbedingt jegliche Cheats zu entfernen, der Client erkennt ALLES.

    Vom Aimbot bishin zum Autohotkey (Macro), also nochmal vorher alles durchchecken bevor ihr das ganze startet.



    Das ganze wird hier runtergeladen (Client):



    Virustotal (Ich vertraue auf Kaspersky)




    Es kann sein das euer Browser das ganze als schädlich anzeigt, doch ich versicher euch ich möchte euch keine Schadenssoftware andrehen, und nehme auch einen BAN in Kauf, wenn dies der Fall sein sollte!



    Die Installation ist ziemlich einfach und sollte keine Probleme haben, mit freundlichen Grüßen


    JustMe.77




    Edit: Virustotal hinzugefügt!



    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Wie aktiviere ich diesen Anti Cheat? Immer wenn ich ingame gehe steht da dass ich aufgefordet werde diesen Anti Cheat anzumachen... Wie geht das?!

    Im Download ist auch eine Anleitung mit dabei, wobei man diese nicht mal braucht, du hast ein Installer, öffnest ihn und gibst dann im Pfad deinen GTA Ordner an.

    By the way, habe dich entbannt und als du versucht hast zu connecten, war deine ped.ifp Datei gemoddet, du musst sie mit der Originalen ersetzen :)





    Anticheat Update:


    Neben der FPS & Ping Anzeige, kann man nun den aktuellen Status des Anti Cheat Clients betrachten, welcher euch sagt ob euer AC angeschaltet oder ausgeschaltet ist.
    (Mir kam die Idee für Spieler die Videos aufnehmen & beweisen wollen das sie ohne Hacks spielen).


    Außerdem haben wir nun ein Befehl hinzugefügt, womit man schauen kann welche Spieler den Clienten angeschaltet haben und welche nicht. Grün = Angeschaltet, Rot= Ausgeschaltet.





    Unsere aktuelle To Do Liste:



    (Complete)
    Autologin disable - You can toggle autologin with /alogin


    (Complete)
    Hospital In Angel Pine


    (Complete)
    Car respawn activity checker - Cars will respawn in an hour of no activity


    (Complete)
    Experience TD toggle - You can toggle with /togexp


    (Complete)
    Hit sound indicator - /hitsound <0|1|2> Turn on/off hitsounds


    (Complete)
    Remove zombie kills from kill list


    (Complete)
    Chance of a broken leg if shot below the waist


    (Complete)
    Double click to loot dead players quicker


    (Complete)
    Weed system


    (Complete)
    Helicopter Crash system


    (Complete)
    /rules command


    (Complete)
    Add redbull item (Gives back full stamina)


    (Complete)
    Remove costume objects when sniper scoping


    (Complete)
    Give +2 exp for a kill assist


    (Complete)
    Animations for drinking/eating


    (Complete)
    Ammo splitting


    (Complete)
    Helmet tool


    (Complete)
    Fruit tree system



    (Complete)
    /myach - View your achievements



    (Complete)
    Command to disable hit textdraws



    (Complete)
    Add Barracks


    (Complete)
    Hand cuff system


    (Complete)
    Drag dead bodies


    (Complete)
    Fishing system


    (Complete)
    Armor item


    (Complete)
    /ignorelist - Show list of ignored players give the option to unignore them through dialog


    (Pending)
    Item help dialogs


    (Pending)
    Cable Car (Gondola) Chilliad


    (Pending)
    Give more items on respawn depending on players level


    (Pending)
    Camera (Binoc's)







    Es steht bald Weihnachten vor der Tür, und bei uns startet jetzt schon die Saison, lieber zu früh als nie, oder nicht?

    Der Weihnachtsmann war wieder unterwegs und hat unter unserem Baum einige Geschenke für die artigen Kinder da gelassen, also wenn du

    immer fleißig warst und dich lieb verhalten hast, kannst du dich auch auf einem Geschenk pro Stunde freuen.


    Kleines Bild:






    Auf der Map:







    Na worauf wartet ihr?Holt euch eure Geschenke ab und freut euch über schöne Geschenke




    Mit freundlichen Grüßen


    JustMe.77


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von [KoSoVa] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich empfehle diesen Server nur weiter , die Starke Nerven haben.


    Der Grund ist dafür: Die Administratoren sind einfach nur kleine Kinder... Z.B.: Spieler "Maria420" hat sich einfach einen "Banshee" geholt, also per einen Adminbefehl oder so, und ist genau vor meinen Augein einfach abgehauen. Vorher hat sie/er noch einen Spieler getötet. So dann gibt es noch den Administrator JustMe.77.... Der beleidigt InGame nur, wenn jemand auf einen RolePlayer Server spielt. Undzwar sagt er "Du hurenkind." "oder RolePlay = Schwul", "Halt die Fresse"... mag sein, dass er Roleplayer nicht mag, ok gut.. mir ist es auch egal, aber gleich jemanden als Hurenkind zu beleidigen man man man. Und da war noch eine Sit... ich habe extra mal geflamt, und aufgepasst was passiert, bzw. wie sie handeln. Natürlich habe ich gesagt.. bla bla Cheatet bla bla. (Alles Taktik ;D) Und dann hat JustMe.77 mich gemutet mit dem Grund: "Lass uns Cheaten". Keine Ahnung ob das lustig sein sollte... aufjedenfall, fand ich es nur peinlich :thumbdown: . Jetzt werd ich ein Screen noch hochladen.


    Und eine Beschwerde werde ich nicht machen , da es eine Meinung ist.


    Fazit:
    Server: 9/10
    Spieler/Admins: 4/10
    Forum: 7/10
    Support: 10/10

    -> Das war meine MEINUNG zum Server. Dankeschön. UND ES SOLL JETZT HIER AUCH NICHT AUSER KONTROLLE KOMMEN, WAR NUR EINE MEINUNG :)


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/samp026z4lrxivagt.png
    mFG
    Max :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:



  • Gibt ja soweit ich weis nur 3 Regeln. Also ist Beleidigen erlaubt da nur Cheaten und sowas verboten ist. Klingt komisch, isses auch. Kumpel von mir wurde gestern auch gemutet als er mit einem Administrator diskutiert hatte. :P
    Was solls...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen