Platz auf einem vServer

  • Hey liebe Community,
    ich suche einen Platz auf einem vServer den ich dann per Remote Desktop erreichen kann :) .
    Würde dort gerne ein paar Server laufen lassen und dort ebenfalls Scripten ( Wieso bleibt Privat :) )
    Zusätzlich würde ich dort noch ein paar Programme laufen lassen die fast 0 Resourcen nehmen.


    Wenn jemand so nett ist würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)


    GGL: Eventuell Werbung auf Skype - Server etc.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Hagz ()

  • Wie jetzt du suchst Platz auf einem VServer möchtest aber Zugriff darauf wäre es nicht es nicht korekt suche einen VServer?


    Edit: Nur damit du ihn mir Remotedesktop nutzen kannst braucht man Windows und die Lizenz dafür kostet :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    • Offizieller Beitrag

    den ich dann per Remote Desktop erreichen kann

    Setzt ja schonmal nen Windows vServer vorraus und Windows-vServer sind teuer (teurer als kleine Linux VPS)


    Was genau möchtest du denn laufen lassen (kannst mir auch PN schreiben)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wie jetzt du suchst Platz auf einem VServer möchtest aber Zugriff darauf wäre es nicht es nicht korekt suche einen VServer?


    Edit: Nur damit du ihn mir Remotedesktop nutzen kannst braucht man Windows und die Lizenz dafür kostet :)


    Wird doch kein Problem darstellen. Hatte bereits vor langer Zeit schonmal jemandem im Forum gefunden der mir Freundlicher Weise einen Platz angeboten hat.



    Pn Sended :)