World Trade Center 9/11 - Wo wart ihr in dem Moment, an diesem Tag?

  • Also ich war in den Moment 4 Jahre alt. Bin von der Stube in die Küche reingelaufen und da hat mein Vater Fernseh geguckt.
    Ich habe es gesehen, wie sie gebrannt haben, aber damals hat es mich nicht interessiert.
    Heute ist es aber anderes

  • Leute, es geht hier um die Eindrücke an diesem Tag und nicht um andere Themen...sicher interessieren mich die Menschen in armen Ländern und ich interessiere mich auch mindestens genauso für den zweiten Weltkrieg und für aktuelle Themen...ich spende sogar monatlich einiges an Geld und habe ein Patenkind, aber ich habe nun mal den Thread erstellt um die erlebten Eindrücke von 9/11 auszutauschen, darum geht es hier.

  • Vorausgesetzt natürlich, dass man an diesem Tag schon geboren oder alt genug war sich daran zu erinnern.


    Ich denke der Grossteil der Leute hier war noch in deren Mama drin (Damit ist auch die Frage fuer die meisten beantwortet)

  • Beitrag von McLarenZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich war damals 4 Jahre alt, kann mich trotzdem noch an alles erinnern. Ich habe damals zusammen mit meiner Mutter dekoriert, denn am darauffolgenden Tag hatte ich Geburtstag.
    Dann rief meine Mutter mich zum Fernsehen und war total am weinen. Damals wusste ich zwar nicht was da gerade passiert, aber es war trotzdem irgendwie ergreifend und traurig für mich.
    Mein Geburtstag wurde dann auch erst eine Woche Später gefeiert, denn die Stimmung dannach war sehr sehr traurig. Wir alle wussten damals nicht was da gerade passiert ist und wir alle wollten
    es auch nicht so wirklich wahr haben.
    Das war mit Abstand der schlimmste Moment in meinem Leben. Zum Glück musste ich solche Situationen nicht mehr erleben.

    "when you got nothing to lose, then baby you got it all" - OPERATOR

    Einmal editiert, zuletzt von XHSD ()

  • Ich weiß zwar selber nicht was ich in diesem Moment getan habe, aber da ich nicht immer in Deutschland gelebt habe, weiß ich das ich an diesem Datum noch in der USA war...


    Man kann es einfach nicht rückgängig machen, der Mensch ist einfach dumm.


    Würde sich eine Maus eine eigene Mausefalle bauen?Nein aber wir Menschen bekriegen uns selber..


    Am 11 September wird das ganze ja nur gesendet und jedes mal neue Theorien..Davon hat man aber nix, es ändert sich nicht.


    Nur die Erinnerung bleibt uns.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Chaya_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Klingt vtl. blöd aber ich hab in dem Moment mit meinen Freunden gefeiert...
    Habe am 11. September Geburtstag und hatte meine Kinderparty im Garten.
    Die war dann vorbei und der Fernseher lief als wir es mit bekommen hatten.

  • Ich war in dem Moment mit meiner Freundin sehr beschäftigt, so dass mir das eigentlich völlig egal ist. Sollen halt die Leute aus dem Fenster springen, ist bestimmt ein geiles Feeling =)


    Schämen sollst du dich, ich hoffe du hast auch mal dieses geile Feeling..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Also ehrlich gesagt will ich das sogar vergessen da mein Opa an diesem Tag in einem der beiden Tower war und dort ums Leben gekommen ist. Ich finde teilweise die Kommentare echt unter aller Sau. Man sollte sich an den Tag erinnern um den Menschen zu gedenken die an dem Tag gestorben sind.

  • Ich stimme SuperGameBreak voll und ganz zu das Diskutieren um diese Ereignisse ist unter aller Sau auch wenn man es nicht sehen mag!
    Mache ich ein riesigen Thread auf wenn ich mit bekomme das irgendwie der Vater von jemand anderen gestorben ist?


    Es gibt viele die trauern um das Ereignisse immer noch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.