World Trade Center 9/11 - Wo wart ihr in dem Moment, an diesem Tag?

  • Da mich dieses Thema wirklich sehr interessiert und ich mich fast wöchentlich mit diesem Thema beschäftige, möchte ich gerne von euch wissen, wo ihr an diesem schrecklichen Tag in dem Moment wart und wie ihr es erfahren habt. Ich hätte die Gebäude gerne noch persönlich besichtigen wollen. :(
    Ich habe unten noch drei Videos angefügt, welche wirklich sehenswert sind und die Vorstellung verdeutlicht was an diesem Tag vor Ort vorging.


    Ich saß vor dem Fernsehr als es passierte und schaute direkt live über den Nachrichten zu...von den Flugzeugkollisionen bis zum Einsturz.
    Lange saß ich nicht...ich hab mich nach einer Weile aufgerichtet und stand wie versteinert vor dem Bildschirm.


    Ich kann mich noch heute daran erinnern als wäre es gestern gewesen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure "Eindrücke" von damals schildern würdet...ich denke, das wäre für jeden interessant zu lesen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    //edit: Video3

    Einmal editiert, zuletzt von ÇrueL ()

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich bin aufgestanden als das erste Flugzeug in den Tower gekracht ist und habe Live im TV gesehen wie das zweite Flugzeug in den zweiten Tower geknallt ist. Kurze Zeit später sind die Türme eingestürzt. Ich fand es irgendwie verblüffend, wie einfach es für die "angeblichen" Terroristen gewesen ist 4 Flugzeuge an einem Tag zu entführen.

  • Zu diesen Zeitpunkt war ich vermutlich zu Hause.
    Damals war ich drei und ich weiß bis jetzt immer noch dass ich nie zum Kindergarten gegangen bin. ( Also könnte ich um 9 Uhr etwa ja nur zu Hause gewesen sein ).

  • Das kann man kaum bis gar nicht wissen, da die meisten zu dem Zeitpunkt noch Kleinkind waren und somit die Kindheitsgeschehnisse nicht mehr nachvollziehen können.
    Ich weiß selber nicht, was ich dort gemacht habe, aber womöglich war ich in der Schule. :o

    Vorausgesetzt natürlich, dass man an diesem Tag schon geboren oder alt genug war sich daran zu erinnern.

  • Bitte nicht. Ich sehe schon wieder Teenager im Thread, die damals noch kleine Kinder waren und nun hier Witze darüber reissen, oder irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen, die "US-Regierung war beteiligt" blablabla...
    Ich würde mal behaupten 75% hier im Forum hat das damals noch gar nicht richtig aufgenommen, da sie noch relativ jung waren zu der Zeit.

  • Bitte nicht. Ich sehe schon wieder Teenager im Thread, die damals noch kleine Kinder waren und nun hier Witze darüber reissen, oder irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen, die "US-Regierung war beteiligt" blablabla...
    Ich würde mal behaupten 75% hier im Forum hat das damals noch gar nicht richtig aufgenommen, da sie noch relativ jung waren zu der Zeit.

    Wahre Worte!
    Ich war höchstwahrscheinlich noch Zuhause, aber warum fragt man nach sowas?...

  • Also ich war damals in der Schule, die danach Evakuiert wurde.


    Naja - 'merika halt :D


    Hatten Panik, dass auch unsere Schule betroffen sein könnte.
    Ja - richtig in den Niederlanden, ich glaube nicht :D


    Wenigstens hatte ich danach 1,5 Wochen schulfrei, war schließlich auch ein Dienstag 8o

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mein Vater hats mir so erzählt, dass er das bei CNN gesehen hatte und dachte, es sei ein Ausschnitt aus einem neuen Action-Drama Film.
    Er wollte mich zu dem Zeitpunkt vom Kindergarten abholen.
    Für die langsamen: Ich war im Kindergarten.