Autos und 3D Texte laden aufn Server verspätet nach

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.


    Wen ich in mein Server joine laden die sachen zb autos 3d texte verspätet türen gehen normal sofort auf und der Speedometer geht auch einwandfrei
    es sind nur Die Autos und 3D Texte die immer verspätet geladen werden wen ich zb aus interior raus gehe sind fast 5sek keine autos da..


    weiß jemand weiter woran es liegen könnte ?


    LG
    *Nexos

    3 Mal editiert, zuletzt von Nexos () aus folgendem Grund: edit neuer ext da kinder geflame

  • Bitte was? Ich verstehe nicht... Was willst du uns sagen?

  • Bitte was? Ich verstehe nicht... Was willst du uns sagen?


    Er versucht uns mitzuteilen, dass sein Server leggt und er nicht weiß, was an dem Skript falsch ist, bzw wodurch dies verursacht wird.


    Vielleicht hilft dir das ja weiter:


    http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…cript-lag-was-ist-zu-tun/


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Tempelhof ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich bin kein Klugscheißer, aber ich will dich korrigieren, damit du es später einfacher hast.



    - Grammatikalische Fehler habe ich mal rausgelassen.


    was daran jetzt so doll anders ohman spam :thumbdown:
    und grammatik lasse ich mit absicht weg da es hier nur um ein game geht und nicht arbeit oder privat!


  • was daran jetzt so doll anders ohman spam :thumbdown:
    und grammatik lasse ich mit absicht weg da es hier nur um ein game geht und nicht arbeit oder privat!

    Es ist kein Spam.
    Ich versuche leider deine aggresiven Komplexe zu verstehen, wobei ich leider beim Versuch scheitere.
    Ich habe dir doch nur versucht zu helfen. Wahrscheinlich hat die Hilfe den Zweck nicht erfüllen können.
    Sei doch mal dankbar oder mache die Schule nicht blau.

  • Beitrag von Chaya_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kaliber:

    Zitat

    Solange die "Server Ticks/FPS" nie unter 50 gehen sollten keine großen Probleme mit Laggs auftreten,


    Zitat

    Es gibt natürlich noch weitaus bessere Werte wie 50 Ticks, z.B: 100-200 oder sogar mehr.


    Daraus verstehe ich, desto höher die Server Tick ist, das umso weniger Probleme mit Laggs auftreten würden.
    Warum ist dann 193 schlecht? :whistling:


    Vielleicht habe ich mich damit in irgendeiner Art auch vertan, aber eine kleine Erklärung wäre nicht schlecht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()


  • hat sich erledigt es liegt nich an mein script sondern lag am horster :pinch:


    //close
    danke euch aber trz :thumbup: