Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen


  • Es handelt sich um ein Script, basierend auf PHP.
    Zur Sicherheit habe ich dies auch mit NeoPhoenix abgesprochen.


    MfG
    Atrox

    Ich habe das Argument auch mit einer Erlaubnis eines Administrators entkräftet.
    Hinzuzufügen ist, dass es ein Plugin für WCF ist, das nicht umbedingt eine Forensoftware ist, sondern ein Framework für Communities.
    Allgemein gesagt ein PHP-Script.

    Mein Gott hört doch auf sone Welle zu schieben -.- seit froh das er sowas tolles rein stellt. Ich kaufs mir grade :D

  • v. 1.1.7

    • Bug mit der Installationsnummer behoben


    Jeder Kunde kann diese Version herunterladen, da bis diesen Freitag kostenlos Sicherheits- und Bugfixupdates enthalten sind!
    Damit ist der PHP Fehler behoben ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Schreibt doch bitte eine PN, wenn ihr Probleme habt. Die lese ich viel früher.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Hab einen Bug gefunden , undzwar wenn man einen Port eingibt der nicht "7777" ist, kommt der PHP Error.
    Da mein Server ein Port von "1337" hat, hatte ich immer diesen blöden Error beim aufrufen des Forums.
    Dann habe ich mal den Port in "7777" geändert, und siehe das es funktioniert!
    So, dann habe ich den Port mal wieder in "1337" geändert, und wie gesagt funktioniert es nicht mehr.
    Warscheinlich wird der Port dann nicht übernommen daher das "Length Parameter must be greater than 0"!



    Hoffe der Bug kann gefixxt werden!


    Mit freundlichen Grüßen,
    iBomBeR.


    //PS: Sorry falls dieser Bug hier schon beschrieben wurde, hab mir nicht alles durchgelesen^^.

  • Das gefällt mir das du Leuten sowas bietest die es z.B. nicht selber machen können.
    Ich werde es mir in den nächsten Tagen auch holen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das hat nichts mit dem Port zu tun, in der SA:MP Query API ist irgendwo ein Fehler.
    Lustigerweise ist es aktuell das orginale vom SA:MP Team :X
    Ich werde mich darum kümmern.


    e:Habs nochmal überprüft, es liegt an deinem Server und nicht am Port.Wie viele sind denn online? Über 100?

    Zitat


    Zur Zeit ist 1 Benutzer in Grand Theft Auto:RealLife unterwegs:
    1/79 Mitglied - Rekord: 245 Benutzer (13.06.2011, 12:31)
    83.169.*.*:2222 - gtaRL 2.1b in San Andreas
    Dobby

    Funktoniert wunderbar.


    e: Link entfernt
    e3: IP entfernt

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Also, ich habe 2 Stinknormale Server mit der Spieleranzahl "0" genommen.
    Der eine Server hat den Port -> 7777 = Funktioniert wunderbar.
    Dann noch einmal einen Server mit den Port -> 1337 = Funktioniert nicht.


    //Aus irgendeinen Unbekannten Grund , funktioniert das Ding jetzt 8o ((Magic ?( )).
    Eigentlich nicht schlecht das Ding , gute Arbeit Atrox :thumbup: .



    //Edit: // eingefügt.

    ktos-dev.de
    Webentwicklung & Gestaltung uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico65 ()

  • Issa und Airy: Ich habe das Plugin nochmals in meinen beiden Foren komplett neu mit der euch gegeben Version installiert.
    Anschließend habe ich die gleiche IP, wie ihr eingeben und es hat wunderbar funktoniert.
    Das Einzigste was ich tun kann, ist, dass kein Fehler mehr kommt, sondern die Leiste deaktiviert wird.


    Edit: 1.1.8 released, hier sind hoffentlich die Fehlermeldungen weg.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Ich habe gesehen, dass es nun bei dir funktoniert. Habt ihr irgendetwas gemacht?


    Edit: Bitte v. 1.1.8 deinstallieren und wieder 1.1.7 installieren. Alle Kunden bei denen es nicht geklappt hat, haben einen Fehler in den Einstellungen gehabt.
    Edit: v.1.1.9 erschienen. News im Panel



    Edit: Die Probleme mit dem Fehler gehören nun endgültig der Vergangenheit an.
    Absofort wird nämlich eine Meldung ausgegeben, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte.
    Des Weiterem wurde der Fehler mit der Avatarendung behoben, somit sind auch .gif, .jpg usw möglich.
    Der Download ist wie immer im Panel verfügbar.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    3 Mal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Hi
    Habs mir angeguckt und habe ein paar Verbesserungsvorschläge,werde es mir evt. holen:


    1.) User ohne (?) Avatar haben so ein grässliches Fragezeichen
    2.) Gewisse User haben gar kein Avatar
    3.) User,welche im Forum als unsichtbar unterwegs sind,werden in der Liste als xxx (unsichtbar) angezeigt


    Hoffe ich kann dir etwas helfen.
    Simon

  • Könntest du bitte ein Bild von diesem Fragenzeichen machen, ich sehe gar keins. Hängt bestimmt vom Browser ab. (PN)
    Werden auf die User verlinkt, die kein Avatar haben, aber eines haben sollten?
    Das mit der Unsichtbarkeit wird bald behoben, ich werde dies aber freiwillig lassen, da man ja im SA:MP Browser sehen kann wer online ist, auch die, die "unsichtbar" sind. ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen