Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • Hi ich weiß nicht worans liegt bekomm aber immer wenn einer connectet einen Error eine Neuinstallation hat nicht geholfen

  • ok habs hingekriegt hab die install.sql nochmal in phpmyadmin importiert danach gings

  • Zitat

    wenn auch noch paypal angeboten wird dann bin ich dabei mir es zuhohlen MFG


    Paypal wird immer noch angeboten ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zitat

    Aufgrund eines internen Beschlusses ist nun das

    • Sponsorn
    • Verkaufen
    • Anfragen
    • Support

    für/von Forensoftware verboten (wbb3, burning board etc.)


    Ich trags kurz in die Forenregeln ein

    Ist doch verboten ...

  • Zitat

    Scripte und Scriptaufträge gegen Bezahlung gibt es hier.

    Es handelt sich um ein Script, basierend auf PHP.
    Zur Sicherheit habe ich dies auch mit NeoPhoenix abgesprochen.


    MfG
    Atrox

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • "Es handelt sich um ein Script, basierend auf PHP."


    Was für eine Begründung, komm schon lasst euch was bessere einfallen :D


    Aber das WBB Plugin ist sehr gelungen :)

  • Was ist denn ein WBB Plugin sonst? Auf jeden Fall keine Schokolade :X

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Naja laut der Regel ist doch Forensoftware verboten.


    Support = Unterstützung, unter anderem auch Plugins gelten allgemein anerkannt als Support.


    Soo und jetzt entkräftest du das Argument des Verbotes damit, dass es sich um ein Script, basierend auf PHP handelt? Oder verstehe ich da dein Bezug falsch :D

  • Dann schreib mir bitte eine PN mit der Bezahlmethode.
    @Mini: Ich habe das Argument auch mit einer Erlaubnis eines Administrators entkräftet.
    Hinzuzufügen ist, dass es ein Plugin für WCF ist, das nicht umbedingt eine Forensoftware ist, sondern ein Framework für Communities.
    Allgemein gesagt ein PHP-Script.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Könnt ihr nicht lesen
    Es ist ein Plugin
    Dazu noch hat er es mit einem Administrator abgesprochen , also hat sich die Sache!

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Könnt ihr nicht lesen
    Es ist ein Plugin
    Dazu noch hat er es mit einem Administrator abgesprochen , also hat sich die Sache!


    wie oft noch es ist aber eine WBB Software anders/ es ist für wbb... ich will mal sehen wenn ich hier wbb Plugins anbiete wie schnell es gelöscht wird.

  • Nein, eben nicht. Nur weil man Admin ist, hat man keine Privilegien. Ein Plugin ist ohne eine Forensoftware nicht aktiv. Außerdem ist jede Forensoftware sogesehen auch ein Skript ;)^^


    //edit
    Wo ist der Gewerbeschein? Du nimmst Geld für eine Dienstleistung ;)

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Er hats mich Neo abgesprochen.
    Und jetzt hört auf hier zu meckern.


    Ausserdem verkauft er keine Dienstleistung, sondern seinen Code.
    Somit müsste jeder, der ein Fertiges Design, sein altes Script o.Ä. verkauft auch einen Gewerbeschein besitzen.
    Es handelt sich hier um einen Privaten verkauf.



    MfG Firer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen