Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • Dafür würdest du die extended Version bekommen.
    Frag einfach Grex, ob sich was machen lässt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Hat sich das jemand (aßer ich ) schon gekauft ^^???


    So hab mal paar ideen:
    -> Portal Box mit Wetter
    -> Vllt entwickler code um es auch einzubauen irgendwo (HTML | PHP | Templates)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Wie im ersten Post geschrieben, sollst du dich per PN melden.
    Ich schreib dir den Link in der PN...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Sowas gibt es nicht, da keine Copyrights erscheinen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • natürlich auch gekauft ;D, nice arbeit 10/10 :)
    PS: dürfte ich die Wetter Bilder haben? :D, weiß nicht wo ich welche finde

    Einmal editiert, zuletzt von Barney_Gumble ()

  • Die Grafiken siehen stark aus wie die von gtarl finde ich

  • Welches Wettersystem hast du? Auf mein Server regnets id 16 habe auch eingetragen im wettersystem bei id 16 soll regen angezeigt werden und das da halt steht regen, er zeigt trotzdem sonnig an, anstatt regen, bei Morgens mittags Abends und Nachts


    //edit: jetzt gehts :D das geht mit den uhrzeiten geil :D. Das Updaten geht nach Uhrzeit an alle

  • @ Atrox : hast du die Grafiken da denn bezahlt , für die kommerzielle benutzung?

  • Sonst hätt ich was zum meckern gehabt :thumbup:



    Zum Plugin:


    Finds ganz gut werds mir auch mal kaufen ;)

  • Anfangs wollte ich die Grafiken direkt einbinden, als ich jedoch gesehen habe, dass die nicht für kommerzielle Nutzung erlaubt sind, habe ich eben die Uploadfunktion geschrieben.
    Es mag sein, dass gtarl diese Grafiken ebenfalls benutzt, aber wie gesagt, sie sind frei downloadbar.


    Es freut mich, dass auf deinem Server mehr los ist, Lins.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ja obwohl wir in entwicklung wieder mal sind ^^


    ka was los ist nja liegt wahrscheinlich an meiner monster liste der updates die kommen sollen :D


    und auch an deinen Geilen Plugins die jede Cent wert sind den man dafür ausgibt


    Finde jetzt auch kein Bug mehr
    und das das Wetter ständig ändert war bestimmt ich schuld :P


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Mal eine Frage wie ist das mit Regen wirds dafür auch bilder geben