Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • Ja klar, alle Plugins von mir funktonieren ohne MySql.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Weil ich noch keine Zeit hatte? Die PN ist 1 Stunde her :O

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Für Beide ? Wird er dir nicht beide geben !!!


    Erstens schreibt er die selber, und zweitens bekommst du auch Updates für die beiden Tools :)

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe:
    Das Ingame wetter wird im Forum Grafisch Dargestellt, und man muss nur die Reienfolge der Wetter - IDs die man hat eingeben?
    Und wie würd man einstellen, wenn sichs wieder wechselt?

  • Nein, das Wetter wird ingame durch ein RCON Befehl vom Forum generiert, du kannst lediglich die Icons im Forum darstellen, aber wie gesagt, das Forum generiert das Wetter, kann also sein, das es um 12 Uhr mittags Ingame Nachts ist, was aber relativ selten vorkommt, musst du schauen :) Auf Wunsch geb ich dir eine Livedemo...


    Auf meiner GTA Seite ...


    Hier kannst du das mal sehen, und so ist das jetzt dann auch Ingame...


    http://gta-fairplay.de/index.php?page=Index

    Einmal editiert, zuletzt von Cr@sher ()

  • Es kann nicht sein, dass es um 12 Uhr nachts ist..., solange man eine Echtzeituhr eingebaut hat.

  • Version 1.5.0 bekommt man einen Fatal Error Grund: SampSocket.

  • Wichtige Nachricht an alle Kunden:
    Ich werde euch niemals nach der Lizenz fragen, wenn euch irgendjemand danach fragt, dann bin es nicht ich!

    Zitat

    Version 1.5.0 bekommt man einen Fatal Error Grund: SampSocket.

    Damit kann ich nichts anfangen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Fatal error: PHP notice in file /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/lib/data/sampSocket/SampOnlineSocket.class.php (61): fwrite(): send of 15 bytes failed with errno=1 Operation not permitted



    Information:
    error message: PHP notice in file /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/lib/data/sampSocket/SampOnlineSocket.class.php (61): fwrite(): send of 15 bytes failed with errno=1 Operation not permitted
    error code: 0
    file: /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.10
    wcf version: 1.1.8 (Tempest)
    date: Sat, 17 Mar 2012 20:22:33 +0000
    request: /index.php?page=Index
    referer: http://infinity-roleplay.net/index.php?form=UserLogin


    Stacktrace:
    #0 [internal function]: WCF::handleError(8, 'fwrite(): send ...', '/customers/d/5/...', 61, Array)
    #1 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/lib/data/sampSocket/SampOnlineSocket.class.php(61): fwrite(Resource id #147, 'SAMP??.SG%p4150')
    #2 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/lib/system/event/listener/SampOnlineListener.class.php(180): SampOnlineSocket->__construct('176.9.46.83', 9543)
    #3 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(131): SampOnlineListener->execute(Object(StructuredTemplate), 'StructuredTempl...', 'shouldDisplay')
    #4 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(156): EventHandler::executeInheritedActions(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay', 'StructuredTempl...', 'shouldDisplay@S...')
    #5 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay')
    #6 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')
    #7 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    #8 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #9 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
    #10 /customers/d/5/6/infinity-roleplay.net/httpd.www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #11 {main}

  • Dann wurde die Funktion von deinem Webhoster deaktiviert.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen