Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • Die Bilder sind im Paket nicht dabei, da sie nicht für eine kommerzielle Nutzung erlaubt sind. (Ich darf sie nicht mitverkaufen)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wie oft denn noch, nein das darf ich nicht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • wie kann mann 4 verschieder Bild in der Anzeige machen
    ich habe nur 3 gleiche und das nacht wetter


    bei uns ist auf dem Server gewitter und es setht sonne da habe auch die Gewitter Wetter id rein gestzt mit bilder

  • Es gibt noch keine Funktion, um das Wetter mit den neuen Wetter IDs, die du hinzugefügt hast, neu zu generieren.
    2 Möglichkeiten:
    - Auf 0 Uhr warten
    - in der Datenbank die Tbl. wcf1_samp_weather_data lastDay auf 0 setzen

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Nachts-Sonnig
    Ahja

    Sinn dieses Beitrages?
    Jeder kann die Beschreibung selbst festlegen.
    Dabei wäre eigentlich sowas wie "klar" sinnvoll.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kannst mich auch per PN fragen.
    Stell den lastDay Wert in der Zeile dataID = 0 auf 0.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Kann mir jemand die Bilder des Wetters schicken? Iwie geht der Downloadlink nicht mehr,
    Und kann mir auch jemand sagen wo hin ich die Bilder entpacken muss? :)

  • v. 1.1

    • Der Wetterbericht kann im ACP neu generiert werden. Das ist sinnvoll, wenn man neue Wetter IDs hinzugefügt hat, oder das Ingame Wetter falsch ist.


    -----

    Zitat

    Und kann mir auch jemand sagen wo hin ich die Bilder entpacken muss? :)

    Du musst es im ACP selbst hochladen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zitat

    Wo kann mann das machen Screen ?

    Im ersten Post sind genug Bilder.

    Zitat

    Wie Updatet man das?

    Im Downloadpanel die neue Version herunterladen.
    ACP -> Sytem -> Paketverwaltung -> Auflisten -> Suchen -> Aktualisieren ...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • v. 1.1

    • Der Wetterbericht kann im ACP neu generiert werden. Das ist sinnvoll, wenn man neue Wetter IDs hinzugefügt hat, oder das Ingame Wetter falsch ist.


    -----

    Du musst es im ACP selbst hochladen.

    Wenn das Ingame Wetter falsch ist, wieso fixxt du das nicht einfach im Plugin?
    MfG

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • Es ist kein Bug, wenn es falsch ist.
    Der Wetterbericht sagt z.B. "Klarer Himmel" und ändert das Wetter dementsprechend.
    Einige Server haben jedoch ein eigenes Wettersystem und ändern es z.B. zu Regen.
    Dagegen kann ich recht wenig tun.


    Ich kann natürlich das Wetter überprüfen und anzeigen, jedoch kann es vorkommen, dass die Wetter ID nicht hinzugefügt wurde, die Ingame ist.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wenn der Server die ID aber alle x Sekunden ändert, nervts ingame.
    Ständig wechselt es.
    Ich empfehle natürlich das eigene Wettersystem einfach zu löschen oder zu deaktivieren.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."