Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • ACP -> Darstellung -> Stile -> Bearbeiten -> Erweitert -> Zusätzliche CSS-Deklarationen

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • MySQL ist nicht verpflichend, dein Datensystem funktoniert aber nicht.
    Die Onlineanzeige funktoniert auch so.


    d.h.? Also wenn ich jetzt dini habe. Liest er die dann auch aus oder wird das wirklich nur über MySQL angezeigt? also wäre es sinnvoll das zukaufen wenn man kein MySQL hat?


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wäre gut wenn du es so machen wurdest das wenn der Server aus ist das er das anzeigt, weil wenn Server aus ist dauert es mega Lange bis die Seite geladen ist.

  • Nein er verbindet sich per Socket Verbindungen, wie dein SA:MP Client oder z.B. game-monitor.com
    Du brauchst gar nichts speichern oder sowas, bloß manche wollen es halt über MySQL machen...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ok also ist es egal ob MySQL oder Dini... ok dann noch ne Andere Frage:
    Wenn man das hier und dein Wettersystem zusammen kauft ähm geht das? also alles auf einen Rutsch ?


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Natürlich kannst du beides zusammen kaufen.


    Ist bereits so..

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Oh. Du kannst mir nicht zufällig nochmal die Daten senden ;s. oder denn Link zur Download Seite ?

  • Ich kann das Plugin umschreiben, allerdings erlaubt Minecraft keine Benutzernamen, nur die Anzahl der Spieler + Limit, Hostname und Map.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich kann das Plugin umschreiben, allerdings erlaubt Minecraft keine Benutzernamen, nur die Anzahl der Spieler + Limit, Hostname und Map.


    Doch geht, wenn man das Plugin drinne hat: http://dev.bukkit.org/server-mods/onlineusers/
    Ich kenne einen, der daran sitzt, aber dieses erst anfang-mitte Februar machen kann, da es eigentlich nur für seinen server war :). Ich hoffe du kannst damit was anfangen

  • Habe ich auch schon für minecraft.at geschrieben, allerdings hat nicht jeder das Plugin.


    Edit: Obwohl es kein Grund zur Werbung sein sollte: Ich biete kein Call2pay, Sms2pay + ebank2pay mehr an. Grex übernimmt dies auf Grund vieler Stornierungen nicht mehr.
    Ihr könnt nur noch per PSC, Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Obwohl es kein Grund zur Werbung sein sollte: Ich biete kein Call2pay, Sms2pay + ebank2pay mehr an. Grex übernimmt dies auf Grund vieler Stornierungen nicht mehr.
    Ihr könnt nur noch per PSC, Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen