Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen
-
-
Ich weiß da unten stehen die Sachen wie das geht.
Aber ich habe gerade echt kein Plan wie ich das alles anzeigen lasse.
Soll ich jetzt im ACP einfach alle Icons einzelnd hochladen? Das würde ja mega dauern? -
Ich weiß da unten stehen die Sachen wie das geht.
Aber ich habe gerade echt kein Plan wie ich das alles anzeigen lasse.
Soll ich jetzt im ACP einfach alle Icons einzelnd hochladen? Das würde ja mega dauern?Das Hochladen dauert nur 5 Minuten hab ich auch so schnell hinbekommen
blos ich weiß nicht wie ich das Plugin auf der Starteseite anzeigen lasse -.- -
ich hab mal ne Frage.
Ist der Käufer irgendwo aufgelistet.
Sonst kann einer das Paket an alle weitergeben und die sagen "ich hab es gekauft"? -
Das Wettersystem verursacht ein 500 HTTP Fehler wenn ein Spieler gebannt ist und dieser dann das WBB aufruft. Wenns geht bitte so schnell wie möglich fixxen
-
Sorry, habe mich verlesen
Nettes Angebot
-
Darf ich mal fragen nach welchen Uhrzeiten Morgens, Mittags, Abends und Nachts eingeteilt sind?
MFG,
Scriptor! -
Ich habs Mir heute Gekauft und dann intalliert aber bekomme diesen Fehler hier
ZitatContent-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.mach ich es wieder raus geht das foruim wieder an was Liegt das Wohl?
mfg
-
Hast du die aktuelle Version installiert?
-
ich hab mal ne Frage.
Ist der Käufer irgendwo aufgelistet.
Sonst kann einer das Paket an alle weitergeben und die sagen "ich hab es gekauft"?Atrox, auch wenn das etwas her ist, würde ich es gerne Wissen
-
Du kriegst Daten für deinen Login auf seinem Paketserver, damit kann man sich "verifizieren"
-
Hast du die aktuelle Version installiert?
Klar ich hab das neuste Runtergeladen und und dann Installt..
oder kann es daran Liegen das ich das mit dem Mysql net Nutze? braucht man doch net oder?=mfg
-
Nein Meso, da kannst du dich an mich wenden.
Du brauchst kein MySQL, deaktiviere gzip Im ACP und System -> Allgemein
Und poste den neuen Fehler. -
Nein Meso, da kannst du dich an mich wenden.
Du brauchst kein MySQL, deaktiviere gzip Im ACP und System -> Allgemein
Und poste den neuen Fehler.der gleiche fehler.. ich würde ihnnen gern ein admin acc machen und sie schauen sich das einfach mal genauer an
mfg
-
Schreiben wir aber per PN weiter.
-
Hey Atrox,
Ich würde gerne die Extended Lizenz kaufen über PSC.
mfg
-
wo finde ich die einstellungen um es einzustellen
-
Hallo,
ich habe grade das Plugin bei mir installiert und bekomme nun folgende Error warnung.
PHPFatal error: PHP warning in file /users/wolgastwlg/www/lib/data/sampSocket/SampOnlineSocket.class.php (44): fsockopen() has been disabled for security reasons
PHP
Alles anzeigenInformation: error message: PHP warning in file /users/wolgastwlg/www/lib/data/sampSocket/SampOnlineSocket.class.php (44): fsockopen() has been disabled for security reasons error code: 0 file: /users/wolgastwlg/www/filemanager/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.3.16 wcf version: 1.1.9 (Tempest) date: Mon, 10 Sep 2012 13:17:37 +0000 request: / referer: Stacktrace: #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'fsockopen() has...', '/users/wolgastw...', 44, Array) #1 /users/wolgastwlg/www/lib/data/sampSocket/SampOnlineSocket.class.php(44): fsockopen('udp://176.9.155...', 7777, '', '', 2) #2 /users/wolgastwlg/www/lib/system/event/listener/SampOnlineListener.class.php(186): SampOnlineSocket->__construct('176.9.155.232', 7777) #3 /users/wolgastwlg/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(131): SampOnlineListener->execute(Object(StructuredTemplate), 'StructuredTempl...', 'shouldDisplay') #4 /users/wolgastwlg/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(156): EventHandler::executeInheritedActions(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay', 'StructuredTempl...', 'shouldDisplay@S...') #5 /users/wolgastwlg/www/filemanager/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay') #6 /users/wolgastwlg/www/filemanager/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index') #7 /users/wolgastwlg/www/filemanager/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show() #8 /users/wolgastwlg/www/filemanager/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #9 /users/wolgastwlg/www/filemanager/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page') #10 /users/wolgastwlg/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #11 {main}
PS. ich hab die aktuelle version..
-
fsockopen ist bei dir deaktiviert
MfG
-
fsockopen ist bei dir deaktiviert
MfG
was ist das? xD
und wie aktiviere ich das? -