Hi!
ich habe seit neustem das problem, dass ich überall Ads bekomme. Ich habe natürlich einen AdBlocker.
Hat einer eine Lösung für mein Problem?!
Hi!
ich habe seit neustem das problem, dass ich überall Ads bekomme. Ich habe natürlich einen AdBlocker.
Hat einer eine Lösung für mein Problem?!
Filter geheckt? -- Hast du auch einen AdBlocker getestet?
Bei den Filtern ist alles normal. Nur 2 Seiten haben "Erlaubnis", Werbung zu machen
Welchen AdBlocker benutzt du denn?
AdBlockPlus für Google Chrome
//edit:
Vlt. noch wichtig:
Die Ads sind von FiineDeealSoft
Schonmal an Crapware gedacht? Spezielle Software, die Du beispielsweise durch Downloader von Chip oder Ähnlichem installiert hast? Da helfen nämlich keine Ad Blocker.
Hast Du also in letzter Zeit etwas installiert, welche die unerwünschte Werbung verursacht haben könnte?
@Mr.Reese:
Die Idee hatte ich auch schon. Hab alle Programme die mir "spanisch" vorkommen deinstalliert. Nichts passiert
ZitatDie Ads sind von FiineDeealSoft
Google mal nach "FiineDeealSoft " da findest du einige Beiträge
Genau das gleich problem hatte ich auch gestern , egal was ich machte es lies sich nicht löschen und wenn doch war es bei Neustart wieder da, anscheinend haben jetzt sehr viel leute probleme damit. Und der Adw cleaner half nichts geschweige denn ccleaner
Mein thread : [Adware by InternetSpeedChecker]Bekomme die Werbung im Browser nicht weg + Backbutton funktioniert nicht | Google Chrome
Schau dir das mal unten verlinkte Video an - das sollte zeigen, wie du deinen Rechner von der Software clean machen kannst:
http://www.fixyourbrowser.com/…irus-video-removal-guide/