SAM Broadcaster: Alles kratzt!

  • Du gehst unter "Voice FC". Weder in Deck A, noch B - sondern in Voice FX, wo du deine Push to Talk Taste hast. Nun gehst du auf den Button "EQ"
    Jetzt sollte sich ein Fenster bei dir öffnen, nun nimmst du folgende Einstellungen vor:
    Deck A, Deck B und Voice FX - alle Hacken entfernen, ebenfalls bei Enabled.
    Jetzt sollte sich das ganze etwas besser anhören.


    Sollte es dennoch immer weiter kratzen, suchst du "Buffer Settings". Da kann ich dir aber nicht behilflich sein, denn da musst du dir deine Einstellungen selber anpassen. Unter "Packets" und "Packet Time" musst du die Werte selber anpassen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Sollte es dennoch immer weiter kratzen, suchst du "Buffer Settings". Da kann ich dir aber nicht behilflich sein, denn da musst du dir deine Einstellungen selber anpassen. Unter "Packets" und "Packet Time" musst du die Werte selber anpassen.


    Danke!! :)


    Nun bin ich keine hustende Kettensäge, sondern eine neu gekaufte Kettensäge (Zitat vom Webradio) :D
    Ich liebe dich.

  • Kein Problem :) wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png