Animation startet erst beim 2. Mal

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  • Hi,


    die Animation mit dem Fußkick startet erst, sobald ich ein zweites Mal /training an der Pos. eingebe ?(


    if(strcmp(cmd, "/training", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(1.0, playerid, 767.1644,14.3700,1000.6999))
    {
    //TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
    SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du trainierst gerade ...");
    //SetTimer("Trainingstimer", 3000, 1);
    }
    return 1;
    }


    Weiß zufällig jmd was ich falsch mache?

    :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von samu ()


  • if(strcmp(cmd, "/training", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(1.0, playerid, 767.1644,14.3700,1000.6999))
    {
    new ausgefurt[MAX_PLAYERS];
    if(ausgefurt[playerid] == 1)
    {
    //TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
    SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du trainierst gerade ...");
    //SetTimer("Trainingstimer", 3000, 1);
    }
    else
    {
    ausgefurt[playerid] = 1;
    ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
    ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
    SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du trainierst gerade ...");
    }
    }
    return 1;
    }


    Keine Ahung ob es so klappt :D

  • Dir ist bewusst dass das "ausgefurt" wenn es erst im CMD definiert wird, dies auch nur im CMD gibt?

    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keywords:Initialisers#new

  • Dieses Thema ist zwar schon etwas älter aber habe exakt das gleiche problem mit den animationen.


    Habe schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hilft :(




    Weiß denn niemand eine Lösung ?

  • drückt mal vorher "F" ... wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich es auch nicht!

  • Bringt auch nichts.....habs auch schon mit TogglePlayerControllable 0 bzw 1 oder ClearAnimation vor der animation versucht aber zeigt ebenfalls keine wirkung.



    Weiß echt nicht was man da noch versuchen soll......... nur da dieses prob nicht jeder hat muss es ja eine Lösung dafür geben.

  • @ KornChief: So wie du das machst, kann es nicht gehen.
    @ Topic:


    if(strcmp(cmd, "/animation", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, 767.1644,14.3700,1000.6999))
    {
    SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du stehst nicht am Punkt!");
    return 1;
    }
    ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
    SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du trainierst gerade ...");
    return 1;
    }


    Wenn das nicht geht:
    Ganz oben:

    forward animations();
    new currentAnimation[MAX_PLAYERS];

    Dann:
    if(strcmp(cmd, "/animation", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, 767.1644,14.3700,1000.6999))
    {
    SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du stehst nicht am Punkt!");
    return 1;
    }
    currentAnimation[playerid] = 1;
    animations();
    return 1;
    }
    Und das hier nach ganz unten:

    public animations()
    {
    if(currentAnimation == 1)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
    }
    /* Dann kann man hier halt noch mehr Animationen einfügen, und muss oben immer nur die Zahl der Annimation eintragen.
    Das macht es bei vielen Annimationen leichter*/
    }


    So, das waren jetzt meine Ideen
    Vielleicht geht eine davon ja :P
    PS: Nicht getestet :D


    Gruß Hauke

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