Der Link zum Bild ist aber nicht die Quelle.
Ich weiß.
Hab mich nur falsch ausgedrückt.
Der Link zum Bild ist aber nicht die Quelle.
Ich weiß.
Hab mich nur falsch ausgedrückt.
Dagegen. Habe hier ja schon öfters angemerkt, dass einige zu blöd sind richtige Quellenangaben zu machen. Da brauchen wir kein Plugin, was ebenfalls falsche Quellenangaben postet. Ihr solltet lernfähig sein und es irgendwann vielleicht richtig machen, ein Plugin ist das nicht.
Und jetzt mal genug mit diesen ganzen sinnfreien Vorschlägen
Warum selber machen? Ich laufe doch auch nicht wenn ich ein Auto habe
Dafür
Ich muss am iPad immer tabs wechslen kopieren einfügen undsoweiter <.<
Warum selber machen? Ich laufe doch auch nicht wenn ich ein Auto habe
Naja also bin immer noch der Meinung das wenn man keine 5-10sek Zeit hat um die Quelle anzugeben , hat man nix im Internet zu Suchen. Also wenn man das schon braucht , vergesse ich den Glauben an die Menschen.
Ich muss am iPad immer tabs wechslen kopieren einfügen undsoweiter
Dann hat man halt Pech gehabt.
Wenn dir das mit dem iPad zu umständlich ist, dann solltest du dir vielleicht was anderes zulegen
Wenn dir das mit dem iPad zu umständlich ist, dann solltest du dir vielleicht was anderes zulegen
Du kannst auch in ein anderes Forum gehen und da dumme Antworten geben. Man man, heut morgen auf den Kopf gefallen?
Du kannst auch in ein anderes Forum gehen und da dumme Antworten geben.
Ob und wann eine Aussage dumm ist, liegt im Auge des Betrachters
Tut sich da noch was?
Nein, weil, wie bereits mehrfach gesagt, ist das unmöglich.
Nein, weil, wie bereits mehrfach gesagt, ist das unmöglich.
Man kann so oder so nie die richtige Quelle herausfinden Gut, ausgenommen es ist ein Amazon Link o.Ä.
Man kann so oder so nie die richtige Quelle herausfinden
Das verlangt na auch keiner, es wird lediglich verlangt, den Link zu posten über den man das Bild gefunden hat.
Das ist bspw. ein Blogeintrag, ein Beitrag in einem Forum oder gleich der Bilderhoster.
Aber nicht der Link zum Bild selbst
Aber nicht der Link zum Bild selbst
Das war nur auf den Beitrag von maddin bezogen, weil er meinte, man kann nicht die genaue Quelle herausfiltern. Und ich meine, ein Plugin was den Link wiedergibt dürfte doch nicht all zu schwer sein.
Und ich meine, ein Plugin was den Link wiedergibt dürfte doch nicht all zu schwer sein.
Doch, woher soll das Plugin denn wissen wo das Bild verlinkt wurde ?
Wie gesagt, das angeben des Absoluten Links zum Bild, ist keine Quellen angabe
Doch, woher soll das Plugin denn wissen wo das Bild verlinkt wurde ?
Wie gesagt, das angeben des Absoluten Links zum Bild, ist keine Quellen angabe
90 % der User nehmen die Bilder aus Google, da findet man so oder so keine Quelle wieder. Außerdem ist es im Grunde das gleiche, nur das es automatisiert wird. Wenn man jetzt ein Bild postet muss man ja auch nur den Link, nicht die Quelle posten. Der Anbieter, sagen wir jetzt mal imglol ist dafür verantwortlich, wenn die keine "Weiterleitung" zur echten Quelle haben.
90 % der User nehmen die Bilder aus Google, da findet man so oder so keine Quelle wieder.
Natürlich - "Seite mit diesem Bild anzeigen" klicken und das ist dann die Quelle.
Wenn die Leute das nicht schaffen oder einfach nur zu blöd oder gar zu faul dafür sind, sind sie nunmal selbst Schuld
Natürlich - "Seite mit diesem Bild anzeigen" klicken und das ist dann die Quelle.
Ja, dieser Link ist doch dann die URL zum Bild, was man einfach wiedergeben soll, was ist denn daran so schwer zu verstehen?
was ist denn daran so schwer zu verstehen
Was daran nicht zu verstehen ist ?
Die URL zum Bild ist NICHT die Quelle.
Was daran nicht zu verstehen ist ?
Die URL zum Bild ist NICHT die Quelle.
Was anderes wird hier auch nicht gemacht, man soll nur die URL posten, nicht die Quelle!!!!
Doch, schau zB mal hier: http://forum.sa-mp.de/gta-frem…-traumbike-16#post1935842
Doch, schau zB mal hier
Ein Beitrag der nicht von dir ist währe schon nennenswerter.