/buygun

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe jetzt ein script heruntergeladen (DM)Script.
    Das sollte eigentlich der Befehl /buygun drinnen sein aber ist er nicht.
    Ich weis auch nicht genau wie ich den Befehl erstelle.
    Kann mir vielleicht jemand dies erstellen?
    Wehre sau cool.
    Der es machen würde,würde auch Admin auf diesen Server bekommen.


    2.Manchmal beim Porten laden die Gebiete nicht ich weis da auch nicht wo dran es liegen könnte.
    Wehre mir echt ne sau coole hilfe wenn einer mir unter die arme greifen könnte.
    Skype:Masterdesminecrafts

  • Mein Gott ey, schau dir doch bitte einfach mal Tutorials an, wie man Befehle erstellt.
    Fang am besten mit OCMD an. Schau dir Tutorials davon an. Lern mit ShowPlayerDialogs
    umzugehen. Dir wird hier nichts gebracht. Wenn du um Copy & Paste bittest, dann
    ist es wohl klar, dass solche wie ich hier so welche Kommentar ablassen. Ich könnte dir
    ja helfen, aber ich denke, dass du nein sagst, weil du es selber machen möchtest
    falls ich mich nicht irre. Falls doch, schreib mich per PN an. Habe heute Zeit.
    Weiteres können wir danach besprechen.