Kleine Filterscript Idden [Für Veröffentlichung]

  • Servus Leute,
    da ich immer wieder sehe das immer mehr Leute Filterscripts schreiben wollte ich auch mal eins machen und zur Verfügung stellen.
    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen und nicht all zu aufwendigen Ideen.
    Am besten sollt es irgendwas sein was es noch nicht wie Sand am Meer gibt.
    Bitte gibt mir doch eure Idee ab was ich Scripten könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    duengonalex

  • Ich fände mal ein Dynamisches Imbissbuden Filterscript lustig :D

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Vielleicht ein bisher nie dagewesenes Smartphone-System? Die Benutzer können sich zunächst ein Smartphone kaufen, wobei der Umfang der Funktionen vom Preis abhängig ist (= ein 100€ Smartphone hat dann weniger Funktionen als ein Smartphone für 800€). Dann könnte man noch Funkmasten einführen, so dass der Empfang in einer Stadt sehr gut ist, wobei man beispielsweise in der Wüste von Las Venturas keinen Empfang mehr hat, wodurch man dann eben für andere Benutzer nicht mehr erreichbar ist. Dazu sollte es noch möglich sein, SMS zu verschicken und zu empfangen, die dann auch gespeichert werden, so dass man sie sich immer wieder ansehen kann, jedoch ist der Speicherplatz des Smartphones begrenzt, so dass man ihn auf Dauer mit einer SD-Karte nachrüsten muss, die es dann nochmal in verschiedenen Größen zu kaufen gibt. Ebenfalls wäre es gut, wenn die Benutzer verschiedene Nummern in ihrem Kontaktbuch speichern könnten, wobei sie dort die Namen selbst eingeben können. Die hinzugefügten Kontakte nehmen dann ebenfalls Speicherplatz in Anspruch. Auch sollte es eine Liste der eingagangenen, ausgegangenen und verpassten Anrufe geben. Zusätzlich sollte man jederzeit eine andere SIM-Karte erwerben können, wodurch sich die Nummer des Benutzers verändert. Gegebenenfalls gibt es dann noch verschiedene Tarife / Verträge mit verschiedenen Konditionen, wodurch Benutzer, die im gleichen Netz miteinander telefonieren, beispielsweise weniger Gebühren bezahlen müssen. Wenn dann aber beispielsweise zwei Benutzer einen Vertrag in Los Santos haben und sich einer dieser Spieler in Las Venturas befindet und diese telefonieren dann miteinander / schreiben SMS, muss der Benutzer im "Ausland" zusätzliche Gebühren bezahlen.