Jemanden mit Adobe After Effects & Cinema 4D

  • Servus,
    ich suche im Moment nach jemandem der über Cinema 4D und After Effects verfügt und immerhin halbwegs damit umgehen kann. Diese Person müsste mir dann bei der Bearbeitung eines Intros behilflich sein, sprich nichts besonders schweres. Einzige Aufgaben wären dabei das Rendern und eventuelle herunterladen von Plugins für After Effects. Cinema 4D braucht ihr nur zum Rendern, dort habe ich dann bereits alles bearbeitet. Und um es vorab zu sagen; Nein, ich kann das nicht selbst übernehmen.


    Als Gegenleistung biete ich Banner, Signaturen, WBB- oder Webdesign Layouts für die Person, die mir das ganze so bearbeitet wie ich es mir vorgestellt hatte.


    Falls Interesse besteht meldet euch über Skype bei mir indem ihr spectrater98 als Kontakt hinzufügt.