Kaufe WBB3 Designs unikat

  • Hier im Forum gibt es echt gute Designer die dir gute Design mit sonderwünschen erstellen. (Maßanfertigung :D)
    Kann dir Devine_ oder Tumek empfehlen. Coden musst du es lassen. Dafür empfehle ich dir GreekZ ^^
    Alle 3 sind trusted :') - Ich weiß nur nicht ob die drei das machen.


    MFg, Markus



    //EDIT: RS

  • Beitrag von Extos ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Allein ein Design (PSD) kann bis zu 5000 Euro kosten.
    Wenn du meinst, dass 30/40 Euro viel für dich sind (für ein gecodetes Design), dann teuschst du dich leider.


    Das würde ich gerne sehen :D VLL ein paar hundert euro für eine Komplette Webseite , aber für ein Design 5000€ naja informier dich mal über aktuelle Preise :D




    //er sucht einfach ein unikat das wir verkaufen. Zeigt mir wenn der hier im Forum 5000€ verlangt hat...
    Naja muss man hier ja nicht weiter diskutieren :D

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

    Einmal editiert, zuletzt von Bestermaxi ()

  • Allein ein Design (PSD) kann bis zu 5000 Euro kosten.
    Wenn du meinst, dass 30/40 Euro viel für dich sind (für ein gecodetes Design), dann teuschst du dich leider.

    Und ich verstecke einen Transformer in meiner Garage..
    Ok, ein Design kann vielleicht bis zu 5000 Euro kosten, aber dann muss das wohl so "krass" sein, aber ich glaube kaum das es irgendwo so teuer kostet.
    Er möchte nur ein Design für sein Projekt, denkst du er gibt 5000€ aus, ich glaube auch kaum das derjenige der es für ihn Codet soviel verlangt, da hast du dich wohl sehr getäuscht.

  • Und ich verstecke einen Transformer in meiner Garage..
    Ok, ein Design kann vielleicht bis zu 5000 Euro kosten, aber dann muss das wohl so "krass" sein, aber ich glaube kaum das es irgendwo so teuer kostet.
    Er möchte nur ein Design für sein Projekt, denkst du er gibt 5000€ aus, ich glaube auch kaum das derjenige der es für ihn Codet soviel verlangt, da hast du dich wohl sehr getäuscht.


    Danke

  • Ihr wisst ja eh alles besser.
    Was Tempelhof gesagt hat, ist schon richtig dabei muss man bedenken, dass die Werbeagentur Konzepte anlegt, vermarktungspläne erstellt um so ein effizientes Design für das jeweilige Unternehmen erstellen zu können.
    Ein Unikat Design von BlackRider ( woltlab Team ) kostet 2000-3000€.
    Und da sieht man, dass die Preise hier im breadfish deutlich unter den normalen Preisen sind.

  • Ihr wisst ja eh alles besser.
    Was Tempelhof gesagt hat, ist schon richtig dabei muss man bedenken, dass die Werbeagentur Konzepte anlegt, vermarktungspläne erstellt um so ein effizientes Design für das jeweilige Unternehmen erstellen zu können.
    Ein Unikat Design von BlackRider ( woltlab Team ) kostet 2000-3000€.
    Und da sieht man, dass die Preise hier im breadfish deutlich unter den normalen Preisen sind.

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ok, ein Design kann vielleicht bis zu 5000 Euro kosten, aber dann muss das wohl so "krass" sein, aber ich glaube kaum das es irgendwo so teuer kostet.
    Er möchte nur ein Design für sein Projekt, denkst du er gibt 5000€ aus, ich glaube auch kaum das derjenige der es für ihn Codet soviel verlangt, da hast du dich wohl sehr getäuscht.

    Wer ein anständiges Projekt leiten möchte, muss das Geld auch haben.
    Edit:
    Bspw. von (wenn ich mich richtig erinnere) Papaschlumpf das Skript, wurde auch für ca. 2000€ verkauft (wenn ich mich nicht teusche).
    Es wurde auch hier in Breadfish ein WBB Template damals (ich weiß nicht mehr von wem) für ca. 1500€ verkauft.


    Ich habe ja nirgends behauptet, dass man soviel Geld für ein Projekt ausgeben muss.
    Wenn man aber schreibt, dass das Template unikat und einzigartig sein soll (dazu auch noch meint, man würde viel Geld ausgeben dafür), dann kann ich ja wahrscheinlich mit 3 stelligen Ziffern rechnen, oder?

  • Musst du auch nicht hier in diesem Forum findest du gute Unikate sogar für 10€ ( Qualität die begeistert, die Sehen alle gleich aus? )
    Naja ab nem vernünftigen Preis findest du bei Tumek bestimmt auch etwas ( 50€++ )