[PROBLEM] GTA Map macht faxxen

  • Hallo zusammen, ich kenne mich zwar sehr gut aus in diesem Bereich, aber hier komme ich nicht weiter.
    Habt ihr da eventuell Tipps?



    Einmal editiert, zuletzt von Mozilla () aus folgendem Grund: Bild eingefügt / "Quelle: Selbstgemacht"

  • Beitrag von Extos ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mozilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Extos ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo zusammen, ich kenne mich zwar sehr gut aus in diesem Bereich, aber hier komme ich nicht weiter.
    Habt ihr da eventuell Tipps?


    Verstehe nicht worauf du hinaus willst ^^.
    Was genau möchtest du. (Evtl. kenn ich mich in diesem Thema dann nicht aus, würde aber gerne wissen was du meinst ^^)

  • Ich habe ein Thread drüber gemacht :DDD

    Hör mal bitte auf hier Spam zu schreiben.
    Das ist hier kein Showroom wo man mein Screenshot bewerten soll.
    Deine Kommentare helfen hier nicht weiter. :thumbdown:



    Zitat

    Was genau möchtest du. (Evtl. kenn ich mich in diesem Thema dann nicht aus, würde aber gerne wissen was du meinst ^^)

    @H4rd_B4se:


    Siehe Screenshot.

  • Thema:
    Sou. Wie hast du es installiert? Davor mods drinnen gehabt?

    Selbst gemachte Screenshots müssen nicht mit einem Quellenhinweis vermerkt werden.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe es mit Spark Tool eingefügt - zuerst habe ich die alten Datein gelöscht und die neuen eingefügt.
    Davor hatte ich Mods drinne - Ja.

  • Also du hast die Map gemoddet aber das "Viereck" soll da nicht sein?

    Alsoooo, ja ich habe die Map gemoddet - wie man es am Titel sehen kann.
    Und, ja, die alte Map sollte komplett gelöscht sein. Aber da taucht noch ein Stück auf.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Will mich gerade GTA trollen?..
    Ich habe einfach alles nochmal neu gemacht, und es funktioniert.
    Hammer hart. Naja Thema ist beendet. Danke.