Was wird geschehen? 2014 2015?

  • Hallo Liebe Leute,
    ich habe mal ein Interessantes Video gefunden und würde gerne mal eure Meinung dazu hören...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

  • Das Video brauch man sich eigentlich gar nicht geben.
    Wenn man logisch denkt, weiß man, was alles passieren KANN.
    Der 3. Weltkrieg kann ausbrechen, die Strompreise können steigen, Exporte werden kaum noch möglich sein, von welchen Deutschland nahezu abhängig ist und noch vieles mehr.
    Entweder passiert es oder nicht, ändern können wir daran nichts. Man sollte nur das beste hoffen.

  • Was passieren wird?
    Ich geh jeden Tag früh zur Arbeit, komme am Abend nach Hause und mache das beste draus.
    In den Ferien unternehm ich was und am Ende des Jahres feier ich mit meiner Familie das vergangene Jahr und die nächsten 60 Jahre werden vergehen, das wird passieren ;)

  • Nichts, ich werde mein Leben so wie es ist und kommt fortsetzen. :thumbup:

  • Teil 2 ist raus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint ihr?