Kurze leichte frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hy leute,


    also wenn ich mich regestriert habe und nächstes mal wieder einloggen will und einfach mal /register mache dann kommt:


    (/register passwort) und wenn ich /register 123 mache dann steht das ERST du bist berreits regestriert.


    Aber ich will das wenn man schon regestriert ist und /register eingibt das dann diese Meldung mit du bist berreit regestriert kommt.


    Kann einer Helfen?



    dcmd_register(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/register Passwort");


    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[256];//sollte die variable "s" zu klein sein, dann mach aus der 20 ne 256
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(s)) {
    dini_Create(s);
    new ip[15];
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    dini_Set(s,"ip",ip);
    dini_IntSet(s,"passwort",udb_hash(params));
    dini_IntSet(s,"pKills",0);
    dini_IntSet(s,"pCash",GetPlayerMoney(playerid));
    SendClientMessage(playerid,GELB," Herzlichen Glückwunsch, Du hast dich Erfolgreich Registriert.");
    SendClientMessage(playerid,GELB," Bitte logge dich jetzt mit '/login [Passwort] ein.");
    SpawnPlayer(playerid);



    SetTimer("tut1",2000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Account exestiert bereits!");
    }
    return 1;
    }


    danke

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • aja stimmt ja...


    man das geht mir so auf die ...


    ich mach es lieber anders _-.-


    danke dir Bullet.. habs völlig vergessen.. die kake is so schwer





    wie es mein traum wäre wenn ich ein registersystem mit Dcmd hätte :love:



    aber leider sind hier alle :thumbdown:


    keiner will richtig helfen ey

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • In meinem Test GameMod habe ich es noch in dcmd. Problem ist ganz einfach, dass du scheinbar es nicht stückchenweise lernen willst. Bevor man einen Server eröffnet bzw. ein GameMod (großes) erstellt musst du die dazu nötigen Sachen lernen...

  • In meinem Test GameMod habe ich es noch in dcmd. Problem ist ganz einfach, dass du scheinbar es nicht stückchenweise lernen willst. Bevor man einen Server eröffnet bzw. ein GameMod (großes) erstellt musst du die dazu nötigen Sachen lernen...


    kriege ich denn Vielliecht?


    ich habe mir vielles durch gelesen viele tutorials angekuckt usw.
    aber man muss sich das ansehen einfügen und bisschen rum basteln


    Learning by Doing oder so :D

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >