Stift für Tablet

• Abend,

Kann mir jemand von euch einen Stift für das iPad 4 empfehlen? Er sollte gut in der Hand liegen und sich ideal zum Schreiben in Notiz-Applikationen eignen. Dazu sollte er eine Hülle oder Kappe besitzen, so dass das Gummi (oder was das auch immer ist) an der Spitze während des Transports in einer Tasche nicht verschlissen wird. Könnt ihr mir dort irgendetwas empfehlen?

• Ich weiß leider nicht, wie viel man dafür dann bezahlen müsste, im Prinzip aber schon, Ja.

• Beitrag von DevilMakeCry74 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pablo_Lopez ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • tu dir selber den gefallen und schmeiß das scheißpad weg :D es ist einfach nur APPLE MÜLL

haha, nicht lustig...
    Wie wär's wenn du Dir selbst mal einen Gefallen "tust" und nicht spamst ;)

B2T:
    Ich hatte vor ca. 2 Monaten die gleiche Frage.
    Dann habe ich mir einfach bei Ebay einen gekauft.
    Ich habe eben auf die Bewertung geachtet und aufs Design ob er mir gefällt.
    Ich bin wirklich sehr überrascht und absolut zufrieden.

lg

• Beitrag von DevilMakeCry74 ()

• Ich werde mir die Tage zwar noch ein paar Stift-Reviews anschauen, jedoch tendiere ich aktuell zu dem Stift von Unknown Soldier. Er wird hoffentlich nicht zu Unrecht als Bestseller für Eingabegeräte markiert 8)

• ideal zum Schreiben in Notiz-Applikationen

Dazu sind die Gummieingabestifte absolut ungeeignet, man ist sich dauernd selbst im Weg.

Mit so nem Ding Notizen auf nem Tablet zu machen, ist ein absolutes Grauen.
    Besser wäre, wenn Apple (wie die einige Windows Tablets) Digitizer untertützen.

Ansonsten ist das völlig egal, welchen Stift du nimmst, was sollen die sich da tun ?
    Ich mein das ist ein Stift mit einer Gummi"kappe".

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Beitrag von AlterHase. ()

• Dazu sind die Gummieingabestifte absolut ungeeignet, man ist sich dauernd selbst im Weg.

Mit so nem Ding Notizen auf nem Tablet zu machen, ist ein absolutes Grauen.
    Besser wäre, wenn Apple (wie die einige Windows Tablets) Digitizer untertützen.

Ansonsten ist das völlig egal, welchen Stift du nimmst, was sollen die sich da tun ?
    Ich mein das ist ein Stift mit einer Gummi"kappe".

Nicht wirklich, ist besonderes Gummi.
    Du kannst ja nicht mit allem den Touch bedienen ;)

• Und dieses Gummi imitiert den Finger :)
    Sonst gibts noch das @Te: aber inwieweit das gut ist oder funktioniert weiß ich nicht.
    http://www.cregle.com/pages/ipen-the-digital-stylus-for-ipad

Nett gemeint, jedoch werden nur einige Apps für dieses Modul unterstützt und dann auch noch die, von denen ich persönlich nicht viel halte.

@AndereMenschenInDiesemThema: Es geht mir bei dem Stift nicht nur um das Schreiben, sondern auch um in PDF-Dokumenten oder anderen Dateien beispielsweise farbig zu markieren und das geht m. M. n. mit einem Touch Pen deutlich besser von der Hand. Gibt es denn irgendwelche empfehlenswerten Tastaturen? Wäre ganz praktisch, falls man mal längere Texte abtippen muss.

• Ich z.B. Finde die von Apple überteuert :)
    Hier mal eine http://www.ebay.de/itm/CSL-Wir…ypads&hash=item54043c6030
    von CSL höre ich nur gutes