Abend,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem alternativen Spiel zu Diablo 3 und Sacred 3, also ein Hack & Slay, (Action) und RPG Spiel.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere da etwas.
Lg
(aktuelle) Hack & Slay Spiele gesucht
-
-
DMC: Devil may Cry (der reboot), Darksiders II & Prototype fand ich ganz nett. Sind aber offline Spiele, ka ob das was für dich ist. Und aktuell ist da auch eher relativ Wobei ich dich trotzdem noch gerne Spiele.
-
Für mich, einen eingefleischten Diablo II Fan, ist Path of Exile eine super Alternative zum vermurksten Diablo 3. Hier und da gilt es zwar, sich etwas umzugewöhnen, das Game selbst ist aber top.
-
Danke erstmal für die Vorschläge
Path of Exile ist bis jetzt noch nicht so meins.
Finde es zu schwer und man bekommt wirklich wenig erklärt...
Die anderen Spiele sehen auch sehr interessant aus, gucke mir das ein oder andere auf jeden Fall mal an.
//
Diablo 2 finde ich schon etwas zu "alt" für meine Verhältnisse...
Ebenso würde ich mich über weitere Vorschläge freuen. -
Torchlight II kann ich dir empfehlen. Du kannst es offline spielen oder auch online mit Freunden. Kannst da natürlich auch den Char, den du offline erstellt hast, online benutzen und anders herum.
Ich glaube das Spiel kostet 15€ auf Steam, ein Kollege hat's sich für (lass mich lügen) 8€ auf einer Keyseite geholt. Ich habs mit beim Summer Sale für 4,74€ gekauft. Also könntest du auch warten bis zum Winter Sale oder so wenn es da dabei ist.Schönen Montag:P
-
Watch dogs
-
Watch dogs
Dein Scheiß ernst?
Ich Empfehle dir eher Torchlight 1 macht etwas mehr bock als der 2. Teil, kostet 10-15€ -
Bei Torchlight gefällt mir dieser Comic Stil überhaupt nicht.
Die spiele sollten Diablo 3 oder Sacred 3 zumindest in einigen Details ähneln. -
Eventuell ist Dead Island Epidemic was für dich? Kenne Dota/ Diablo Spieler, die das ganze richtig gut finden.
-
Nein, eher nicht...
-
-
Evtl. Left 4 Dead 2?
-
Die spiele sollten Diablo 3 oder Sacred 3 zumindest in einigen Details ähneln.
Von L4D halte ich nicht besonders viel..