Gute Ideen für die Fraktion SAPD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Mein Name ist CIBERKILLER.
    Es ist soweit, ich kümmere mich nun um das FraktionsSystem für mein Selfmade Script.
    Und zwar fange ich da gleich mal mit SAPD an.
    Ich bräuchte desbezüglich mal ein paar Ideen.
    Und zwar was ich dazu mappen könnte, solle ich eine Map aus dem Internet nehmen, was aber nicht so viele haben.
    Was für befehlsnamen, systeme für sapd.
    Bräuchte umbedingt Ideen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER.

  • solle ich eine Map aus dem Internet nehmen

    Du machst doch ein Selfmade Script?!
    Dann mach ebenso auch eigene Maps oder lass dir jemand die Maps machen.
    Hier im Forum gibt es einpaar talentierte Mapper.

  • @Mozilla
    Wenn ich aktiv mappe, dann wird das ein riesige Map, dann ist dann wd so eine richtig verplüfende Map ^^
    Naja weis nicht ob ich die lust zum mappen habe, da ich mehr ausf Skripten spezialisiert bin ;)
    Ideen für die Befehlsnamen (z.B /cuff) und system für das SAPD

  • Guten Tag,
    mein Name ist heyhooo :huh: (wer hätt's gedacht?)


    Ich bräuchte desbezüglich mal ein paar Ideen.


    Du willst ein Selfmade Script machen und fragst hier nach Ideen?
    Sinn eines Selfmades ist, (oder sollte es sein), dass es einzigartige Features hat.
    So kannst du das aber nicht erreichen, wenn dir jeder hilft.
    Such dir Teammitglieder oder denk dir selbst welche aus ;)


    L.G.

  • Meine Idee hierfür wäre.


    Mobile Data Computer abkürzung MDC das auf ein Textdraw basiert, aber jegliche Art von Befehle dadurch ausgeführt werden z.b Wanted-Liste abfrage Ortungen, Wanteds vergeben, Wanteds löschen etc. könnte man sich vieles einfallen lassen. Wäre jedenfalls ein Hammer System für das SAPD.


    Du musst es nur umsetzen und deine eigene Ideen mit einbeziehen :thumbup: