Facebook Like Button & Youtube Channel BBcode
- TailorDesigns
- Geschlossen
-
-
Ist gut, verlinkt aber beides auf die gleiche Seite
Ich bin dafür, nützlich und sparrt Zeit spricht nichts dagegen -
Ist gut, verlinkt aber beides auf die gleiche Seite
Habs geändert kleiner fehler
-
Dagegen, reicht schon wenn man hier überhaupt für seinen ach so tollen YT channel sowie auch seine ach so tolle FB Seite werben kann.
-
Dagegen, reicht schon wenn man hier überhaupt für seinen ach so tollen YT channel sowie auch seine ach so tolle FB Seite werben kann.
Ja und was ist daran denn so schlimm? Soll doch jeder machen was er für richtig haltet ob es nun gut ist oder nicht aber naja deine meinung
-
Sind die anklickbaren Bilder nicht genug? :O
-
Dagegen, besonders das Facebookding. Über den Gefällt-mir-Button können die doch mitloggen, sollte also anonym eingerichtet werden.
Naja mir solls egal sein, hab den ganzen Facebook-Kram eh geblockt und in der Datenschutzerklärung von Breadfish ist Facebook auch bereits aufgeführt.
-
Finde es unnötig das ist ein Forum für GTA und keine Social Media kacke....
-
Ich muss da SuperGameBreak zustimmen, wir sind ein GTA Diskussionsforum und keine Social Media Plattform.
Was hat man von einem Facebook Like ding?/edit
Warum leitet das eigentlich auf PHPBB um? (Breadfish läuft auf Woltlab) -
Bitte nicht.
Ich bin dagegen, wir sind doch ein GTA Forum und keine Social-Media-Promotion-Whatever Community. -
-
Da sich die Meisten hier im Thema gegen den Vorschlag ausgesprochen haben, und das Thema bereits nach knapp 3 Stunden kein Interesse der Community mehr genießt, ist der Vorschlag hiermit abgelehnt.