Problem bei Variable

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von PStar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ok Verzeihung, ich habe einen Dialog in den ich einen inputtext eingebe.
    Dieser soll abgespeichert werden und dann im Textdraw ausgegeben werden.
    Alles funktioniert, schön und gut aber es gibt Komplikationen mit der Kamera sie ist nicht mehr BehindPlayer.. und es verändert sich die Sicht usw....
    Also muss irgendwo ein Fehler sein bei der Abfrage oder bei der wiedergabe der Variable.

  • und es verändert sich die Sicht usw....
    Also muss irgendwo ein Fehler sein bei der Abfrage oder bei der wiedergabe der Variable.


    Willst du mir gerade klar machen, dass eine String abfrage die Kamera Position vom Spieler beeinflusst? :huh:


    Kommt dir das nicht selbst unmöglich und suspekt vor? :rolleyes:


    Wenn die Kamera plötzlich nicht mehr hinter dem Spieler ist, nutzt du auch Funktionen die das beeinflussen...


    Also lösche alle diese Funktionen oder als "Notlösung" setz die Kamera Position mit SetCameraBehindPlayer(playerid); wieder hinter ihn ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von PStar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.