Kann mir vielleicht jemand helfen (Wie könnte ich das Dach & das drum herum schöner machen (Soll ein Büro / Bank Gebäude werden)... (Texturen kommen noch dran)..
Hab nur keine Ideen wie ich das verschönern könnte (Helft mir).
Mapping (Keine Ideen)
- HyperSkillzZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau dir ein Dach in echt an. (Lüftung etc.)
-
- Größere oder mehr Fenster
- Blumen, Pflanzen
- Lüftung, Ventilator aufm Dach oder an der Seite
- Laternen, Lichter
-
Sorry das ich das jetzt so sage aber..
Als Mapper sollte man Kreativität besitzen.
-
Eventuell mal einen Weg zur Tür "bauen", das Gelände um das Haus umzäunen und Parkplätze schaffen. Ansonsten ein paar Blumen, kannst ja so ein Blumenbeet verwenden und dort Blumen reinsetzen. Ansonsten das Gelände Beleuchten und eventuell Dachfenster einbauen
-
Ein Mapper sollte bzw. muss gewisse Kreativität besitzten, da kann jeder sagen was er will.
Mein Tipp: Schau nach original Fotos in Google. -
Also schon mal vielen Dank für ein paar Vorschläge. Und ich besitze eigentlich eine Menge Kreativität nur irgendwie war die komplett weg.. Hab jetzt aber wieder paar Ideen.
-
Moin
Schornstein
Balkonien
Antenne -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.