Hey
Sobald man in den ersten fliegt kommt das vom letzen.
if(CP[playerid] == 999999)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach San Fierro");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1630.5909,-137.4778,14.1468);
CP[playerid] = 100000;
return 1;
}
}
if(CP[playerid] == 100000)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach LV");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1389.4208,1670.2566,12.1643);
CP[playerid] = 100100;
return 1;
}
}
if(CP[playerid] == 100100)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du erhälst 3000$ und 4 Erfahrungspunkte");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
}
for(new h=0; h<sizeof(PilotFlug); h++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PilotFlug[h]){
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 511)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE2, "Du bist als Pilot im Dienst");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1984.1763,-2593.0461,13.5512, 15);
CP[playerid] = 999999;
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Pilot.");
}}}
Checkpoint Problem
- Dome_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Beitrag von Syno ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hast du den Code überhaupt compiled? Du solltest eigentlich Warnings bekommen
-
Hast du den Code überhaupt compiled? Du solltest eigentlich Warnings bekommen
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition -
Und jetzt schaust du dir die Zeilen erstmal an und stellst fest, dass du bei den CP´s schonmal nicht die größe angegeben hast.
-
Und jetzt schaust du dir die Zeilen erstmal an und stellst fest, dass du bei den CP´s schonmal nicht die größe angegeben hast.
Daran liegt es? -
Daran liegt es?
Ja, daran liegen die Warnings..Hier mal etwas besser:
switch(CP[playerid]){
case 999999:{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach San Fierro");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1630.5909,-137.4778,14.1468,15);
return CP[playerid] = 100000;
}
case 100000:{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach LV");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1389.4208,1670.2566,12.1643,15);
return CP[playerid] = 100100;
}
case 100100:{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du erhälst 3000$ und 4 Erfahrungspunkte");
//Geld und Erfahrungspunkte geben
return DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
}//
for(new h=0; h<sizeof(PilotFlug); h++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != PilotFlug[h]){
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 511)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Pilot."),RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE2, "Du bist als Pilot im Dienst");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1984.1763,-2593.0461,13.5512, 15);
return CP[playerid] = 999999;
}
}Hier ist dann auch die Größe der CP's angegeben
-
Ja, daran liegen die Warnings..Hier mal etwas besser:
switch(CP[playerid]){
case 999999:{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach San Fierro");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1630.5909,-137.4778,14.1468,15);
return CP[playerid] = 100000;
}
case 100000:{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach LV");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1389.4208,1670.2566,12.1643,15);
return CP[playerid] = 100100;
}
case 100100:{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du erhälst 3000$ und 4 Erfahrungspunkte");
//Geld und Erfahrungspunkte geben
return DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
}//
for(new h=0; h<sizeof(pilotflug); h++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != PilotFlug[h]){
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 511)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Pilot."),RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE2, "Du bist als Pilot im Dienst");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1984.1763,-2593.0461,13.5512, 15);
return CP[playerid] = 999999;
}
}Hier ist dann auch die Größe der CP's angegeben
Vielen Dank Thema Erledigt -
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