Checkpoint Problem

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  • Hey
    Sobald man in den ersten fliegt kommt das vom letzen.
    if(CP[playerid] == 999999)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach San Fierro");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1630.5909,-137.4778,14.1468);
    CP[playerid] = 100000;
    return 1;
    }
    }
    if(CP[playerid] == 100000)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach LV");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1389.4208,1670.2566,12.1643);
    CP[playerid] = 100100;
    return 1;
    }
    }
    if(CP[playerid] == 100100)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du erhälst 3000$ und 4 Erfahrungspunkte");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    }
    for(new h=0; h<sizeof(PilotFlug); h++){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PilotFlug[h]){
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 511)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE2, "Du bist als Pilot im Dienst");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1984.1763,-2593.0461,13.5512, 15);
    CP[playerid] = 999999;
    return 1;

    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Pilot.");
    }}}

  • Beitrag von Syno ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Daran liegt es?


    Ja, daran liegen die Warnings..


    Hier mal etwas besser:
    switch(CP[playerid]){
    case 999999:{
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach San Fierro");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1630.5909,-137.4778,14.1468,15);
    return CP[playerid] = 100000;
    }
    case 100000:{
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fliege nun nach LV");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1389.4208,1670.2566,12.1643,15);
    return CP[playerid] = 100100;
    }
    case 100100:{
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du erhälst 3000$ und 4 Erfahrungspunkte");
    //Geld und Erfahrungspunkte geben
    return DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }


    //
    for(new h=0; h<sizeof(PilotFlug); h++){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != PilotFlug[h]){
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 511)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Pilot."),RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE2, "Du bist als Pilot im Dienst");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1984.1763,-2593.0461,13.5512, 15);
    return CP[playerid] = 999999;
    }
    }


    Hier ist dann auch die Größe der CP's angegeben


  • Vielen Dank Thema Erledigt