• Hallo Community,


    ich habe mal aus Langeweile eine Enterpage erstellt, d.h. ist ohne Kreativität und recht langweilig (meine Meinung) Diese hat allerdings nichts mit GTA SA zu tun, da mir spontan nichts eingefallen ist, habe ich einen Hoster als Thema genommen. Wer Lust hat das zu coden kann mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben :)







  • Zitat

    ich habe mal aus Langeweile eine Enterpage erstellt, d.h. ist ohne Kreativität und recht langweilig

    Und warum postet du sowas dann, behalt's doch einfach für dich?

  • Ist ja mal sehr freundlich..
    Aber ich meine wenn du schon etwas Vorstellst und sagst auch noch ohne jegliche kreativiät und mühe wo bleibt da der sinn eines Feedbacks zweiten Auges? (Die GFX'ler verstehen mich bestimmt)
    Es heißt erst lesen dann posten.

  • Man merkt schon, dass es aus "Langeweile" erstellt worden ist. Sehe dort keine Kreativität oder was einzigartiges. Da du ja selbst nicht von der Enterpage überzeugt bist, frage ich mich wieso du sie dann vorstellst. Natürlich hast du ein gutes Recht dazu, aber was erhoffst du dir dadurch?

  • Man merkt schon, dass es aus "Langeweile" erstellt worden ist. Sehe dort keine Kreativität oder was einzigartiges. Da du ja selbst nicht von der Enterpage überzeugt bist, frage ich mich wieso du sie dann vorstellst. Natürlich hast du ein gutes Recht dazu, aber was erhoffst du dir dadurch?

    Vielleicht möchte einer die Enterpage haben ;) Besser als auf dem PC zu lassen, wenn sie irgendwann einer verwenden möchte.

  • Sehe ich genauso.
    Erwartest du das man deine nicht "kreative" Konstruktion als kreativ bezeichnet und das du sagen kannst "Hab mir nicht mal viel Mühe gegeben, aber danke" ?
    Also so kommt das grade rüber.


    Ganz so schlecht sieht es ja auch nicht aus, aber meiner Meinung nach sollte man Werke die man selbst nicht als gut bezeichnet, nicht veröffentlichen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sean.Davis