Partner bzw kleine "Unternehmen" die einen aktiven Gaming Clan sponsoren

  • Astavis - Ein Gaming Clan mit Zukunft


    Guten Tag liebe San Andreas Multiplayer Community, ich schreibe kurz eine Vorstellung meines Clans und schreib danach die Anfrage auf einen Sponsoren.


    Einzelinformationen zum Clan:

    • Ist seit einem Monat aktiv
    • Es sind aktive und freundliche Leute in dem Team
    • Es gibt derzeit nur 2 Games die der Clan aktiv bestreitet, es folgen aber viele mehr
    • Zurzeit sind wir eher ein unoffizieller Clan der sich noch im Aufbau befindet aber bald hoffentlich eine eigene Community aufbaut
    • Besteht aus 9 Leuten (DoktorBone[Inhaber], Wardshy[Inhaber], Sebi[Supporting Adminstrator], MikUsAa[Member], N3rodesigns[Member], abdikafi[Member], Ja1nk0ar3n[Member], Teodal[Member], StrikerBlade[Member])
    • Allgemeiner YouTube Channel und Twitch Channel bald aktiv am Start
    • Forum bald im Aufbau
    • Inhaber sind 16 und 18 Jahre und und haben Erfahrung im Gaming Bereich sowie im Streaming und "YouTubeing" Bereich (mir fällt der Unterbegriff leider gerade nicht ein, tut mir leid)


    Anfrage aufs Sponsoring:


    Ich würde gerne für meinen Clan ein Einzelunternehmen bzw ein kleines Unternehmen als Sponsor eintragen wollen da wir unbedingt jede Hilfe brauchen. Wir werden den jeweiligen Sponsor in jedem YouTube Video verlinken, in den Gaming Templates der YouTube Videos und Twitch Livestreams und mehrfache Erwähnung des Unternehmens in den Videos, außerdem wird der Sponsor in unserem Logo im Forum vermerkt und wird als offizieller Sponsor für Astavis eingetragen.
    Unsere Sponsoren sollten uns nicht mega Hightech PC's sponsoren sondern eher etwas kleinere Summen um Hardware und Equipment Verbesserungen vorzunehmen damit die Streamer und Member besseres Streaming etc abliefern können.


    Dies sind erst einmal ein paar kleine Infos, weitere Infos können über PN's oder im Teamspeak (ts41.nitrado.net:13500) folgen. Dies ist nicht die vollständige Anfrage, die vollständige Anfrage wird individuell spontan zu ende geführt auf den Kontaktmöglichkeiten.


    Kontaktmöglichkeiten:


    • Teamspeak: ts41.nitrado.net:13500
    • Im Forum per Private Nachricht


    (Rechtschreibfehler Verbesserungen sehe ich nicht gerne, kein Mensch ist perfekt und es ist 3 Uhr und bin schon halb eingeschlafen)


    Mit freundlichen Grüßen, DoktorBone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Zitat

    (Rechtschreibfehler Verbesserungen sehe ich nicht gerne, kein Mensch ist perfekt und es ist 3 Uhr und bin schon halb eingeschlafen)

    Dann schreib die Anfrage doch nicht um 3 Uhr, sondern, wenn du wach bist :huh:
    Zudem... ein 9 Mann Clan ist recht klein. Selbst wir, als inaktiver kleiner unorganisierter Haufen sind schon 9, ohne, dass wir jemals nach Mitgliedern gefragt haben. Und am Wochenende kommt für einen Kuchen die Zehnte rein ^^


    Wenn du Kleinunternehmer suchst, bist du denke ich hier auch falsch. Hier gibt es zwar ein paar, aber das sind dann Leute im Webhosting-Bereich, den das Sponsoren eines Gaming-Clanes kaum etwas bringt, oder Leute (wie ich), die Firmen haben, die sich mehr auf das RL konzentrieren (in meinem Fall primär der Vertrieb von Airsoft-Modifizierungen, Schalldämpfern, ...). In welche Richtung ihr müsst sind Hersteller für Gaming-Zubehör, wie MadCats, Roccat, ...
    Schreibt doch einfach mal solche Firmen an, wenn ihr groß genug seid ^^


    Zudem hat Android: recht - beim Sponsoring gibt es Hardware, kein Geld. Und Sponsoring in dem Maße, wie ihr es wünscht, wird vertraglich geregelt. Und nach dem Sponsoring wird die Hardware wieder zurückgegeben.
    Ich schreibe ab und zu mit jemanden, der von Schenker Notebooks gesponsort wurde :whistling:

  • Wenn du Kleinunternehmer suchst, bist du denke ich hier auch falsch. Hier gibt es zwar ein paar, aber das sind dann Leute im Webhosting-Bereich, den das Sponsoren eines Gaming-Clanes kaum etwas bringt, oder Leute (wie ich), die Firmen haben, die sich mehr auf das RL konzentrieren (in meinem Fall primär der Vertrieb von Airsoft-Modifizierungen, Schalldämpfern, ...). In welche Richtung ihr müsst sind Hersteller für Gaming-Zubehör, wie MadCats, Roccat, ...

    Ich habe es ja schon bei Roccat versucht, leider sponsoren sie schon zuviel, falls noch Plätze frei wären, haben sie mir gesagt, wären wir bei denen drinne.


    Man kann es doch mal versuchen einen Sponsor zu finden, richtig? Was habe ich schon zu verlieren ;)


    Wie gesagt Astavis wird noch ein großer Clan, er wird noch mehr Leute rekrutieren, wird um Geld Turniere spielen, in der ESL Liga und was weis ich nicht alles.

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • "Astavastis wird noch ein großer Clan".
    Das kann keiner so genau wissen. Da hätten andere Clane mit 14 Tausend Mitglieder (meiner pfihihihi) mehr glück.
    Geld und Turniere..hmm..da müssen wohl Spenden der Zuschauer, Clanmitglieder her. Ich denke nicht, dass euch jemand geld geben wird.

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Hier in der Breadfish Community gibt es viele Personen die sich selber nicht mal einen PC Leisten können.
    Deshalb empfehle ich dir eine andere Methode und zwar frag bei Unternehmen an.


    Beispielsweise bei Gamed oder Cool Master usw.
    Aber vergiss nicht, ihr müsst auch was Bieten können mit einer 9 Mann Community ist das nicht der Fall.


    Lg

  • Wie gesagt Astavis wird noch ein großer Clan, er wird noch mehr Leute rekrutieren, wird um Geld Turniere spielen, in der ESL Liga und was weis ich nicht alles.


    Am besten mal warten bis ihr dann nen paar Erfolge in Ligen hattet, dann sind die Sponsoren eher gewillt als iwelche noname clans zu sponsoren.


    Zudem kommt mir das iwie nicht richtig Organisiert vor, die meisten Clans sind entweder Große Multigaming Clans oder kleine Ligen Clans (meist max. 10 Leute war bei uns bei css damals auch so).


    Zudem schreibst du nichtmal welche Speile ihr aktiv spielt, denn Leute zu Sponsoren die aktiv Minecraft oder Left4Dead2 spielen macht für den Sponsor weniger sinn als Leute die CSS /CS:Go Dota 2 etc zocken. Diese Spiele sind Wettbewerbsspiele und wenn ihr hochkommt in den Liegen hat der Sponsor auch was davon.

  • Zudem schreibst du nichtmal welche Speile ihr aktiv spielt, denn Leute zu Sponsoren die aktiv Minecraft oder Left4Dead2 spielen macht für den Sponsor weniger sinn als Leute die CSS /CS:Go Dota 2 etc zocken. Diese Spiele sind Wettbewerbsspiele und wenn ihr hochkommt in den Liegen hat der Sponsor auch was davon.

    Tut mir leid das ich das vergessen habe, wir spielen zurzeit aktiv League of Legends und in nächster Zeit kommt Counter Strike Global Offensive, Counter Strike Source und Smite dazu

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]